DAS ist Mamas GeheimrezeptHatschi! Dreifacher Schnupfen-Alarm bei Bushidos Drillings-Bande!

Hatschi! Dreifacher Schnupfen-Alarm bei Bushidos Drillings-Bande!
Hatschi! Dreifacher Schnupfen-Alarm bei Bushidos Drillings-Bande!

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.12.2021, 16:22 Uhr

Rapper Bushido muss sich aktuell um drei kleine, süße Rotznasen kümmern. Denn seine neugeborenen Drillingstöchter haben sich einen Schnupfen eingefangen. Was Mama Anna-Maria dagegen tut, erklärte sie jetzt bei Instagram.

Soooo winzig und schon so verschnupft! Im Hause Ferchichi geht der Schnupfen um und hat gleich mal die drei neuesten Mitglieder der Großfamilie um Papa Bushido (43) und Mama Anna-Maria (40) erwischt. Die zuckersüßen Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya erblickten vor gerade mal drei Monaten das Licht der Welt und müssen sich schon mit einer fiesen Erkältung rumschlagen. Zum Glück ist Löwenmutti Anna-Maria auf alle Eventualitäten eingestellt und weiß genau, wie sie ihre Windel-Minis wieder fit bekommt!

Das Geheimmittel gegen Baby-Schnupfen

In ihren Instagram-Storys verriet die 40-Jährige jetzt ihr Geheimrezept gegen den Baby-Schnupfen: „Wir inhalieren immer sofort dreimal am Tag zehn Minuten mit ganz leichter Kochsalzlösung. So fängt man echt immer das Gröbste ab“, weiß die Ehefrau des Rappers.

„Man braucht kein Nasenspray mit abschwellenden Sachen oder irgendwas. Und so kommt‘s auch nicht – also meistens nicht – dazu, dass das in die unteren Atemwege gelangt. Das hat unseren Arsch schon häufig gerettet mit so vielen Kindern.“ Ihr Appell an ihre Follower: „Also – inhaliert.“

View this post on Instagram A post shared by Bushido (@bush1do)

Video News

Das Paar hat inzwischen acht Kinder

Dass Anna-Maria so gut Bescheid weiß, kommt nicht von ungefähr: Zusammen mit Mann Bushido hat sie bereits vier gemeinsame Kinder, brachte aus einer früheren Ehe außerdem einen heute 19-jährigen Sohn mit in die Familie. Am 11. November kamen dann die niedlichen Drillinge dazu, die Papa Bushido übrigens nicht immer auseinanderhalten kann! Denn Leonora und Naima sind eineiige Zwillinge. Die kleine Amaya hingegen ist als Sorgenkind zierlicher als ihre Schwestern. Sie erkennt der Rapper ohne Probleme, so der HipHop-Star.

View this post on Instagram A post shared by Bushido (@bush1do)

Angst um die Drillinge

Die winzigen Schwestern hatten keinen leichten Start ins Leben. Im August schrieb Bushido, es könne sein, dass eines der damals noch ungeborenen Babys beerdigt werden müsse.

Anna-Maria, mit der Bushido seit 2012 verheiratet ist, hatte bereits zu Beginn ihrer Schwangerschaft mit Problemen zu kämpfen, in der zwölften Schwangerschaftswoche habe sie unter „heftigen Sturzblutungen“ gelitten. Zu einem Bild aus dem Krankenhaus schrieb Bushido damals: „Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz.“ Anna-Maria antwortete kurze Zeit später: „Ich weiß, mein Schatz. Wir schaffen das auch“.

Inzwischen sind die kleinen Mäuse zum Glück alle drei wohlauf – und auch die doofen Schnupfnasen werden dank Inhaliergerät und gaaaanz viel Liebe von Eltern und Geschwistern schon bald überstanden sein!

View this post on Instagram A post shared by Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi)