Heidi Klum: Heiße Tanzeinlage mit den Elevator Boys

Sophia VölkelSophia Völkel | 09.02.2022, 20:52 Uhr
Heidi Klum: Heiße Tanzeinlage mit den Elevator Boys
Heidi Klum: Heiße Tanzeinlage mit den Elevator Boys

Foto: Elevator Boys / Instagram

Heidi Klum zeigt sich gerne sexy auf Instagram - umso besser, dass es sogar ein paar Jungs gibt, die mit ihr zusammen hotten Instagram-Content produzieren.

Heidi Klum ist immer wieder für eine Überraschung gut. Gerade hat sie uns das bewiesen mit ihrer Single „Chai Tea with Heidi“ feat. Snoop Dogg. Jetzt hat sich die Modelmama aber neue prominente Unterstützung an ihre Seite geholt und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht.

Die fünf kennt man!

Auf Instagram gönnte sich die 48-Jährige jetzt einen heißen Tanz im Fahrstuhl – und wer darf da natürlich nicht fehlen? Richtig – die Elevator Boys! Wem das jetzt nicht sagt, der findet auf TikTok zahlreiche Videos von fünf Jungs, die in Fahrstühlen verführerisch in die Kamera schauen und sich auch noch ab und zu sexy bewegen. So einfach kann es sein….

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Tanz-Einlage auf dem Hochhaus

Heidi gefällt natürlich, was da passiert auf engem Raum. Lasziv im coolen Karohemd-Look geht die „GNTM„-Chefin in die Knie, um dann selbstbewusst aus dem Fahrstuhl zu laufen. Die fünf Schnuckel folgen ihr natürlich und fabrizieren mit der Queen of Freizügigkeit sogar noch mehr Content auf Instagram. Auf dem Dach eines Hochhauses legen Heidi und die Jungs noch eine richtige Dance-Perfomance hin – natürlich zu Heidis eigenem Song, was auch sonst.

Heidi Klum: Heißer Latex-Look,  tiefes Dekolleté – bei diesem Outfit ist einiges los

Elevator-Boys ein Teil von „GNTM“?

Hinter den Clips steckt aber vermutlich noch mehr als nur der Spaß an der Sache. Zur Zeit läuft flimmert „Germanys Next Topmodel“ über die Bildschirme und da Heidi bekannt dafür ist, sich immer wieder „trendy“ Bekanntheiten mit ins Boot zu holen, dürfte der Auftritt der Elevator Boys auf ihrem Account kein Zufall sein.