Heidi Klum mit Hans und Franz: Diese Promis haben ordentlich Holz vor der Hütten

Jetzt kriegen Hans und Franz Konkurrenz: diese Damen haben ordentlich Holz vor der Hüttn
Jetzt kriegen Hans und Franz Konkurrenz: diese Damen haben ordentlich Holz vor der Hüttn

shutterstock / Tinseltown

28.09.2021 20:00 Uhr

Heidi Klum zeigt mal wieder Haut und Hans und Franz durften am Wochenende Sonne tanken. Aber auch andere Stars lassen die Hüllen fallen und sofort wird wieder klar: Die schönsten Kurven sind die an einer Frau und die schärfsten gibt es hier zu sehen!

Auf einem neuen Bild lässt Heidi Klum mal wieder tief blicken. Oder sollten wir sagen „hoch“? Das deutsche Fotomodel presst auf dem aktuellsten Instagram-Post ihre beiden Brüste so doll zusammen, dass wir das Gefühl haben, die Alpen haben sich vor uns aufgetan! Doch Heidi ist nicht die einzige, die gerne zeigt, was sie hat…

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Heidis Welt sind die Berge

In der trauten kalifornischen Heimat lässt sich die 48-Jährige die Sonne auf ihre beiden Berge scheinen, halbherzig vom Hippie-Haar verdeckt. Die Lippen leicht offen bzw. zum Schmollmund verzogen, liegt Heidi halb nackt im Garten des Familienhauses und genießt die Ruhe nach den letzten hektischen Wochen. Erst feierte sie mit Ehemann Tom Kaulitz und seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz Geburtstag, dann saß sie in der Jury von „America’s got Talent“ und sprang im Anschluss nun auf der Van-Gogh-Ausstellung in L.A. durch die Gänge.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Auch Liz Hurley hat Holz vor der Hüttn

Doch nicht nur die Klum hat ordentlich Holz vor der Hütten und präsentiert ihre Brüste  („Hans und Franz“ genannt) – gerne der Welt (auch jenseits der Berge).

Liz Hurley zum Beispiel zeigte auf der Mailänder Fashion Week einen so klitzekleinen Ausschnitt,  dass der Inhalt beinahe aus allen Nähten platzte. Der gelbe Versace-Fummel hielt Hurleys Oberweite so gerade noch im Zaum. Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Mutter beim Anblick ihres super schönen Dates, Sohnemann und Model Damian an diesem Abend vor Stolz auch noch die Brust geschwollen wär….

Holz vor der Hüttn: Liz Hurley und Olivia Rodrigues machen Hans und Franz Konkurrenz
Liz Hurley platzt beim Anblick ihres Sohnes Damian vor Stolz fast die Brust.

IMAGO / ZUMA Wire

Olivia Rodrigo setzt auf die Edel-Variante: Vorbau vor der Villa sozusagen

„High School Musical“-Schauspielerin und Disney-Star Olivia Rodrigo erschien alles andere als highschoolhaft zur Eröffnung des Academy Museum of Motion Pictures in L.A. am vergangenen Wochenende.

Das schicke, schwarze Abendkleid ließ so tief blicken, dass bei der „Bild“ schon beinahe „Disneys  Busenblitzer“ auf dem Titel stand. Gerade nochmal gut gegangen. Die Robe bliebt da wo sie sollte und das nächste Nipplegate ward abgewendet. Die 18-Jährige hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ist offiziell vom Kinder- zum Kurvenstar geworden. Kompliment für einen Aufstieg mit Klasse! (JH)

Olivia Rodrigo in einem Saint Laurent Kleid beim Opening der Academy Museum of Motion Pictures.

IMAGO / NurPhoto