Heidi Klum: Neues vom Duett mit Snoop Dogg

Isabell KilianIsabell Kilian | 11.01.2022, 14:14 Uhr
Nun ist's raus: Erscheint Freitag Single von Snoop Dog und Heidi Klum?
Nun ist's raus: Erscheint Freitag Single von Snoop Dog und Heidi Klum?

Foto: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Heidi hat's drauf! Sei es vor der Kamera, auf dem Laufsteg oder als Moderatorin. Nun will die Ikone scheinbar noch eine Gesangskarriere einschlagen: Können wir am Freitag eine Single mit Snoop Dogg erwarten?

Im November haben Fans von Heidi Klum (48) und Snoop Dogg (50) noch gerätselt, warum die beiden zusammen Zeit in einem Tonstudio verbringen. Während zunächst vermutet wurde, dass die Model-Mama ihrem guten Freund lediglich zum 50. Geburtstag gratulieren wollte, spekulierte man kurze Zeit schon darüber, dass Heidi und Snoop gemeinsame Sache machen würden. Und in der Tat: Am Freitag erscheint ihr gemeinsames Projekt!

Snoop Dog postet verräterisches Video

Seit Anfang Dezember steht nun fest: Heidi Klum (48) und Snoop Dogg (50) haben ein gemeinsames Projekt am Start! Auf Instagram veröffentlichte der Sänger kürzlich einen gemeinsamen Schnappschuss mit der Model-Ikone.

Darauf zu sehen: Heidi, wie üblich knapp bekleidet, posiert auf der Beifahrerseite eines Caprios, das von Snoop Dogg gelenkt wird, während er grinsend auf das Model zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg)

Heidi bestätigt Musikvideo

Die dazu kommentierenden Emojis – eine Filmkamera, eine explodierende Bombe und ein Sternschweif –  brachten das Netz ins Rätseln und Spekulieren, einige vermuteten sogar, dass es sich um eine Art Film handeln würde.

Die Indizien – ein gemeinsamer Aufenthalt im Tonstudio und die Tatsache, dass Snoop Dogg Sänger mehr Sänger als Schauspieler ist – lassen aber doch ein Musikvideo erwarten.

Dass an Heidi eine Sängerin verloren gegangen ist, hat sie zudem bereits mit ihrem Weihnachtssong „Wonderland“ bewiesen, der 2021 erneut zum Weihnachtlichen Ohrwurm mutierte. Nun scheint eine weitere Single zu erscheinen, das bestätigte sie gewissermaßen mit einem kürzlichen Post auf Instagram…

Tom Kaulitz mit Corona infiziert und Heidi Klum in Tanzlaune!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi: „Noch 4 Mal schlafen“

„Noch 4 Mal schlafen“ schreibt Heidi unter ihr am Montag gepostet Instagram-Video. Darin trägt die hübsche Blondine das selbe Outfit, das sie auch auf dem Selfie mit Snoop Dogg vom November trägt.

Wir dürfen demzufolge am Freitag die Enthüllung des gemeinsamen Projekts erwarten! Und wie die Musik-Fans unter euch wissen, steht jeder Freitag im Zeichen neuer Song-Releases. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass es in der Musik-Landschaft demnächst einen Hit von Snoopi und Heidi geben wird.

Vorstellbar ist auch, dass Heidi den Song für das Intro ihrer neuen „GNTM“-Staffel nutzt. Ob dem so sein wird, werden wir ebenfalls bald erfahren, da „Germanys next Topmodel“ bereits am 3. Februar mit der 17. Staffel startet. Sie macht’s aber auch spannend!