Heidi Klum und Tom geben Sex-Details preis: „Wir waren den ganzen Tag im Bett“

Tari TamaraTari Tamara | 03.03.2022, 17:25 Uhr
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz

IMAGO / ZUMA Wire

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind toooootal verliebt und das auch noch nach einem vier Jahren Liebe. Jetzt gibt Tom einige Details zum Jahrestag preis. 

Am 23. Februar 2018 begann die Liebes-Geschichte von Model-Mama und Vermarktungskönigin Heidi Klum und ihrem heutigen Ehemann Tom Kaulitz. Die beiden lernten sich ja einst auf der Geburtstagsparty von GNTM-Juror Michael Michalsky kennen.

So feierten Tom und Heidi ihren Jahrestag

Schnell stellten die beiden fest: Es ist die ganz große Liebe und so läuteten im Sommer 2019 bereits die Hochzeitsglocken. Seitdem schweben die Turteltauben im siebten Himmel und feierten erst kürzlich ihre vierjährige Liebe.

Zu zweit verbrachten Tom und Heidi einige schöne Tage in Malibu, in einem schnuckeligen Häuschen direkt am Strand. Eine Reihe von Bildern postete Heidi bereits auf Instagram und so vertrieben sie sich die Zeit mit Strandspaziergängen und Kuscheleinheiten.

Bill und Tom sprechen über den Jahrestag

Jetzt gab Tom im Podcast mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz aber weitere Details über den Liebes-Trip preis und wie immer wird es auch etwas schlüpfrig. Im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ scheint Bill mal wieder auf dem neuesten Stand zu sein, denn er stellte fest: „Ein Wunder, dass ihr nicht erfroren seid, bei den Temperaturen.“

Trotzdem erklärt Tom, dass das Wetter zwar windig, aber dennoch gut war, außerdem berichtet er: „Es war total schön. In Malibu am Strand, kleiner Bungalow, super Essen. Obwohl wir nicht viel draußen waren, muss man dazu sagen.“

Bill Kaulitz ist immer dabei – Heidi steht auf Liebe zu dritt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Tom gesteht: „Wir waren den ganzen Tag im Bett“

Bill, bestens informiert, scheint genau zu wissen, wie sein Bruder den letzten Satz gemeint hat und fügt hinzu: „Ich wollte grade sagen, die meiste Zeit habt ihr doch im Bett verbracht.“ Und Tom bestätigt das und sagt: „Wir waren den ganzen Tag im Bett.“

Scheint so, als können Heidi und Tom auch nach vier Jahren nicht die Finger voneinander lassen und im Bett läuft es nach wie vor prächtig. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wer ebenfalls nicht genug von Heidi bekommen kann, darf sich heute Abend über eine neue Folge GNTM freuen. Diesmal ist die Mode-Ikone Jean Paul Gaultier als Gast-Juror dabei!