Heidi Klum: Was geht da zwischen der Model-Mama und Snoop Dogg?

Sophia VölkelSophia Völkel | 22.10.2021, 16:29 Uhr
Was geht da zwischen Heidi Klum und Snoop Dogg?
Was geht da zwischen Heidi Klum und Snoop Dogg?

Heidi Klum, Foto: Imago / Zuma Wire Snoop Dogg, Foto: imago / MediaPunch

Heidi Klum hat bekanntlich viele Talente. Sie singt auch sehr gerne immer mal wieder und frei von der Leber weg. Aber rappen? Mit ihrer berüchtigten Quietschstimme? Richtig gehört: Die Model-Mama begibt sich auf Abwege – direkt ins Tonstudio zu Superstar Snoop Dog. Und nun?

Langweilt sich Heidi Klum etwa in ihrer Ehe mit Tom Kaulitz und mit ihrem Job als Jurorin bei „America’s Got Talent“? Warum sonst sollte das Model jetzt plötzlich in die Musikbranche einsteigen wollen? Ja richtig gehört, Heidi Klum wird vielleicht bald singen – ähm oder auch rappen. Quietschstimme hin oder her. Wie bitte?

Klum gratulierte jedenfalls gerade erst Rapper Snoop Dogg auf Instagram zum 50. und veröffentlichte dazu Fotos von sich und ihm im Tonstudio!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi Klum: Fragwürdiger Geburtstagsgruß

Die Bilder sind offenbar erst kürzlich entstanden, zu den Fotos schreibt Heidi: „Happy Birthday an den einzig wahren Snoop Dogg. Ich bin so aufgeregt wegen dem, was kommt!“ Tja, wir auch! Was kommt denn?… Das fragen sich jetzt natürlich viele ihrer Fans.

Will Heidi unbedingt in die Musikbranche?

Die Frage bleibt vorerst unbeantwortet, die Kommentarfunktion unter ihren Instagram-Beiträgen ist ohnehin ausgeschaltet. Gesangstechnisch wollte sich die GNTM-Chefjurorin schon ein paarmal ausprobieren. Immer mal wieder trällert sie bei „Germanys Next Topmodel“ oder auf ihrem Insta-Account in die Kamera. Mit ihrem Ex-Mann Seal trat sie sogar schon mal zusammen bei einer „Victoria’s Secret“-Show auf.

@snoopdogg##duet with @heidiklum oooohhhweeee Heidi !!? WowWoah – Joe

TikTok-Video mit Heidi

Aber will sie wirklich rappen oder ist sie vielleicht einfach nur Teil eines Musikvideos von Snoop Dogg. Der postete bereits vor einigen Monaten ein TikTok-Video in dem der 50-Jährige rappt und Heidi sich zeitgleich in einem Clip daneben natürlich ganz in Klumscher Manier sexy vor der Kamera räkelt. Ein Hinweis? Oder gar eine Entwarnung? Was haben die beiden bloß miteinander zu tun? Wir werden es erfahren – auf Instagram – und zwar von Heidi selbst. Gerappt oder gesprochen – aber garantiert mit ihrer berüchtigten Quietschstimme… (SoV)