Heidi Klum zeigt Video, in der Teenie-Tom bereits von seiner künftigen Frau schwärmt

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 26.05.2022, 20:00 Uhr
Heidi Klum und Tom Kaulitz lächeln in die Kamera
Heidi Klum und Tom Kaulitz am 22. März 2022 auf der Vanity Fair Party in Los Angeles

IMAGO / ZUMA Wire

Heidi Klum teilte auf Instagram ein Video, in dem ihr damals 18-jähriger Ehemann Tom Kaulitz noch jugendlich-überschwänglich von seiner künftigen Frau schwärmte.

Als Tom Kaulitz 2007 in einem Interview scherzhaft erklärte, er sei interessiert an Heidi Klum, hätte wohl keiner gedacht, dass die beiden fünfzehn Jahr später tatsächlich verheiratet sein würden. Tom war damals zarte 18 Jahre alt, Heidi 34 und auf dem Höhepunkt ihrer Modelkarriere. Sie selbst findet’s heute süß — und teilte auf ihrer Instagramseite das Video — mit mehreren Herzemojis.

Heidi Klum: Das ist das Video, dass Ehe mit Tom Kaulitz „prophezeite“

„Ist Heidi heut hier?“, fragt Tom Kaulitz im Video den Moderator. „Nee, ist sie nicht … aber die anderen von ‚Germany’s Next Topmodel!’“, antwortet der. Tom trotzig: „Ich will aber Heidi“, so der lüsterne Teenager. Dann schnitt Heidi aktuelle Szenen ins Video, auf denen das Ehepaar Klum-Kaulitz eng umschlungen tanzt.

Heidi Klum zeigt Ehemann Tom einen besonderen Ort aus ihrem Leben

Das Video wurde binnen weniger Stunden zigtausend Mal geliked — was das Internet zu dem witzigen Video sagt, werden wir aber zumindest auf Heidis Page nicht erfahren. Heidi hat mal wieder die Kommentarfunktion ausgeschalten — vielleicht hat sie ja schon genug von dem Spott, der ihrer Beziehung mit dem fast halb so alten Ex-Teenie-Star immer wieder entgegenschlägt?

Hier gibt es Toms frühe Heidi-Schwärmerei zu sehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Die anderen Celebrity-Crush der Jungs

Das Interview mit ProSieben aus dem Jahr 2007 war übrigens nicht das einzige Mal, dass Tom von Heidi schwärmte. 2007 erschien in der „Bravo“ ein Artikel über Tokio Hotel — und auch gegenüber dem Jugendmagazin dürfte Tom seine Bewunderung gegenüber der „Germany’s Next Topmodel“-Chefin bekundet haben.

„Tom steht total auf Topmodel Heidi Klum“, heißt es im Artikel. Auch die weiteren Celebrity-Crushs der Jungs wurden verraten: „Gustav findet Eva Longoria (‚Desperate Housewives‘) total sexy — genau wie Georg. Bill wird bei der süßen Ashley Olsen schwach“. Ob sich die anderen Wünsche vielleicht auch noch erfüllen?

Heidi Klum: Ihre Ehe mit Tom Kaulitz

Heidi Klum (die jetzt in Cannabis investieren will) und Tom Kaulitz gaben 2018 ihre Beziehung bekannt.

Ein Jahr später – am 3. August 2019 — heirateten die beiden Promis, die in Los Angeles leben. Heidi brachte vier Kinder in die Ehe mit, Kaulitz keines. Besonders durch den Altersunterschied war die Beziehung der beiden auch oft Spott und Häme ausgesetzt — aber Tom und Heidi scheinen glücklich zu sein,.