Heiße Weihnachten im Mini-Bikini: Popstar Dua Lipa hat die Füße warm

Anna MankAnna Mank | 21.12.2021, 17:12 Uhr
Heiße Weihnachten in Unterwäsche: Dua Lipa hat die Füße warm
Heiße Weihnachten in Unterwäsche: Dua Lipa hat die Füße warm

IMAGO / PA Images

Weiße Weihnachten? Nicht ihr Ding: Popstar Dua Lipa setzt lieber auf HEISSE Weihnachten im knappen Bikini, dafür aber mit warm eingepackten Füßen!

In ihrem neuesten Instagram-Post zeigte sich die „Don‘t start now“-Sängerin jetzt mal wieder von ihrer ziemlich freizügigen Seite. Und das sehr zur Freude ihrer Fans: 5,3 Millionen Likes gibt es aktuell für Duas X-Mas-Grüße.

Statt eines festlichen Feiertags-Outfits trägt die 26-Jährige einen knappen weißen Bikini und dazu flauschige, weiß-rote Hello-Kitty-Moonboots mit Kunstpelz vom Streetstyle Label GCDS für umgerechnet knapp 180 Euro. Hauptsache, die Füße bleiben schööön warm!

Dua Lipa: So cool (und sexy) ist ihre kleine Schwester Rina

Die eisigen Temperaturen stören die Sängerin nicht

Selbstbewusst posiert Dua von allen Seiten für die Kamera, präsentiert mal ihren durchtrainierten Bauch, dann ihren Knack-Po. Dass vor Ort kein Bikini-Wetter herrscht, sondern vermutlich eher Minusgrade, scheint Dua Lipa nicht zu stören.

Insgesamt also gar keine HEISSE, sondern eher eine ziemlich COOLE Aktion. Aber genau so kennen wir die Britin ja!

View this post on Instagram A post shared by DUA LIPA (@dualipa)

Mädelstrip aufs Land

Momentan urlaubt Dua Lipa mit einigen Freundinnen im Soho Farmhouse in Oxfordshire, erholt sich dort vom Stress der letzten Zeit. Ihre 73,6 Millionen Follower lässt sie an dem weihnachtlichen Trip teilhaben, der so gar nicht glamourös, dafür herrlich entspannt und witzig ist.

Auf weiteren Bildern zeigen sich die Mädels beim Abschminken, tragen Gesichtsmasken und kuschelige Bademäntel, brutzeln Bohnen mit Spiegelei und trinken Cocktails. Yummy!

Erst Hottehü, dann Whirlpool

Doch weil man bei einem Ausflug aufs Land nicht nur Martinis am heimischen Kamin schlürfen, sondern auch etwas erleben möchte, zieht es die Freundinnen in die Natur. Zusammen besuchen sie eine Pferdekoppel mit einem wirklich zauberhaften gescheckten Hottehüh, das die Sängerin gleich mal für ihr Instagram-Profil fotografiert. Übrigens trägt Dua Lipa auch dabei wieder ihre flauschigen Moonboots, diesmal allerdings kombiniert mit Jeans, roter Jacke, weißem Hemd und schwarzer Prada-Krawatte.

Dass es während ihres Aufenthalts nieselt, scheint die Mädels übrigens nicht zu stören. Sie vergnügen sich nach dem Trip einfach im herrlich heißen Whirlpool!

View this post on Instagram A post shared by DUA LIPA (@dualipa)