Herr Wendler und Frau Müller grüßen herzlich aus der Filmkulisse

Sibylle KyeckSibylle Kyeck | 18.10.2021, 21:40 Uhr
Michael Wendler: Liebesurlaub in den Universal-Studios vor Rückkehr nach Deutschland?
Michael Wendler: Liebesurlaub in den Universal-Studios vor Rückkehr nach Deutschland?

Foto: IMAGO / Future Image

Kaum heißt es, Michael Wendler plane eine Rückkehr nach Deutschland, schon macht er gemeinsam mit seiner Ehefrau Laura Müller schon wieder Schlagzeilen mit einem Luxustrip zu den berühmten Universal-Studios in Orlando.

Neues von Michael Wendler und seiner fast 30 Jahre jüngeren Ehefrau Laura Müller. Nachdem der gefallene Schlagersänger im Interview mit der „Bild“-Zeitung verkündete, dass er eine Rückkehr nach Deutschland nicht mehr ausschließe, gibt es jetzt Urlaubsgrüße.

Halloween in den Universal-Studios in Orlando

Am Wochenende tauchen auf dem Instagram-Profil von Wendlers Ehefrau Laura Müller neue Videos und Fotos auf. Aufgeregt berichtet die 21-Jährige, dass sie zurzeit gemeinsam mit ihrem „Schatzi“ Michael in ihrem Lieblingshotel in Orlando residiert. Die beiden scheinen einen Liebestrip in den traditionsreichen Universal-Filmstudios zu absolvieren.

In einem ihrer neusten Posts auf Instagram zeigt Müller sich verliebt wie eh und je mit ihrem Göttergatten, der in letzter Zeit weniger mit seiner Musik und mehr mit seltsamen Verschwörungstheorien Aufsehen erregte. Gemeinsam besuchen sie die „Halloween Horror Nights“ in Orlando, die in den Universal Studios veranstaltet werden. Knutschend sind die beiden vor zahlreichen geschnitzten, beleuchteten Kürbissen zu sehen.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Hotelbesuch mit sentimentalem Wert

Neben dem schaurigen Spektakel zeigt Michael Wendlers Frau in ihrer Story auch das Hotel, in dem die beiden Turteltauben während ihres Besuches unterkommen. Zu der malerisch gelegenen Unterkunft direkt am Wasser kommentiert das Model: „Our Hotel. Wir verbinden viel mit diesem Hotel“. Näheres war nicht zu erfahren. Bei bestem Wetter sieht man das kurzzeitig aufstrebende TV-Sternchen Laura in knappen Sommeroutfits durch Orlando schlendern.

Der Kameramann ist vermutlich der Wendler selbst.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Letzte Erholung vor der Heimkehr nach Deutschland?

Nachdem bekannt wurde, dass der 49-Jährige eine Rückkehr nach Deutschland plane, um seine Musikkarriere wieder anzukurbeln, stellt sich natürlich auch die Fragen, wie der Wendler seine hohen Steuerschulden beim Finanzamt begleichen will. Und was er eigentlich glaubt, wer ihm seine Konzerte in Deutschland organisiert?

Auch in einem  Verfahren gegen den Schlagersänger bei der Staatsanwaltschaft Dinslaken ist immer noch ungeklärt. Trotzdem will der Wendler die Rückkehr angeblich wagen. Allerdings betont er im Kurz-Interview, dass sein Wohnort weiterhin die USA bleibe.

Ob Laura ihrem gerne zum Größenwahn neigenden Michael nach Deutschland folgt, ist bislang unklar. Bis es jedoch so weit ist, genießt das scheinbar überglückliche Ehepaar ihre Wahlheimat Florida noch einmal in vollen Zügen bei einer rasanten Bootsfahrt auf einem der zahlreichen Seen im Universal Orlando Resort.