„Immer bin ich allein!“- Ist Paul Janke mittlerweile undatebar?

„Immer bin ich allein!"- Ist Paul Janke mittlerweile "undatebar"?
„Immer bin ich allein!"- Ist Paul Janke mittlerweile "undatebar"?

IMAGO / Torsten Helmke

09.07.2021 10:27 Uhr

Paul Janke hat noch immer kein Glück in der Liebe gehabt. Der erste Bachelor von 2012 hat schon in vielen verschiedenen TV-Formaten und auch abseits der Kamera nach der großen Liebe gesucht, doch er scheint einfach kein Glück dabei zu haben.

Mittlerweile hat er den Status des ewigen Singles erreicht, weiß damit aber humorvoll umzugehen. Er sucht weiter nach der Richtigen, ist aber vorsichtig, wenn es um Gefühle geht.

Paul Janke gilt mittlerweile als Dauer-Single

Im Interview mit RTL sagte der TV-Star jetzt: „Immer bin ich allein. Ich meine, ich hatte auch länger eine Freundin.“ Jetzt allerdings scheint er wieder solo zu sein und will über neue Liebesversuche auch vorerst nicht sprechen.

„Ich bin ehrlich gesagt immer ein bisschen vorsichtig, es am Anfang an die große Glocke zu hängen, weil man erst einmal gucken muss: ‚Warum ist die Frau jetzt mit dir zusammen?‘“

In Sachen Liebe möchte er nun einiges anders machen

Als jemand, der in der Öffentlichkeit steht, kann sich Paul schließlich nie sicher sein, ob seine Herzdame auch wirklich ihn persönlich toll findet. Und er möchte deshalb erst mit Liebes-News eröffnen, wenn es wirklich etwas Ernstes ist und er eine feste Beziehung gefunden hat. (Bang)