Zuschauer-LieblingIst dieser Ex-„Bachelorette“-Kandidat der neue Bachelor?

Ist dieser Ex-„Bachelorette"-Kandidat der neue Bachelor?
Zico

TVNOW

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.12.2021, 18:18 Uhr

Schon bald startet die neue Staffel des beliebten Kuppel-Formats „Der Bachelor". Bereits jetzt wird wild spekuliert, wer der neue Rosenverteiler sein könnte. Und zwar soll der kein Unbekannter sein.

In der letzten Ausgabe der „Bachelorette“ verdrehte er Maxime Herbord (26) und lauter Zuschauerinnen den Kopf. Es geht um Zico Banach (30) . Der gut aussehende Single-Mann konnte vor allem durch seine Körpergröße, die unzähligen Tattoos und seine coole Art überzeugen. Jetzt ist es gut möglich, dass der Charmeur schon ganz bald als der neue „Bachelor“ im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

Er hat das Potential

Tritt Zico tatsächlich in die Fußstapfen von Niko Griesert? Wenn man den neusten Spekulationen Glauben schenkt, könnte das wirklich der Fall sein. Potential hat der Junggeselle auf jeden Fall. Schließlich ist bereits seit seiner Teilnahme an der Dating-Show „die Bachelorette“ bekannt, wie gut der Schönling bei den Frauen anzukommen scheint. Unter den Teilnehmern hatte er demnach den höchsten Zuwachs an neuen Followern auf Instagram bekommen. Damals reichte es trotzdem nur für den dritten Platz. Kurz vor dem Finale wurde er von der Influencerin trotz hoher Anziehungskraft rausgekickt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zico Banach (@zicoriccardo)

Video News

Fans hoffen auf ihn als neuen „Bachelor“

Auf Instagram hat sich das langhaarige Model inzwischen eine große Fan-Base aufgebaut. Insgesamt folgen Zico rund 55.000 Menschen. Bereits kurz nach seinem Auftritt in der RTL-Sendung schlug ein User vor, dass der 30-Jährige der neue „Bachelor“ werden könnte. Daraufhin stimmten viele Fans der Idee zu. Anscheinend scheint auch der Sender Wind davon bekommen zu haben. Ob der Hottie tatsächlich in der nächsten Staffel zu sehen wird bleibt weiterhin spannend. Dann hätte der Reality-Darsteller noch einmal die Möglichkeit seine passende Traumfrau zu finden.

Ist dieser Ex-„Bachelorette"-Kandidat der neue Bachelor?
Zico als Bachelor

TVNOW

Die nächste Liebespleite bei „Bachelor in Paradise“

Nach seiner Niederlage bei „Bachelorette“ Maxime, versuchte der Schmuck-Fan sein Glück bei „Bachelor in Paradise“. Im Interview mit dem TV-Sender stellte Zico vorab klar: „Ich hab auf jeden Fall wie bei der ‚Bachelorette‘ das große Ziel, meine große Liebe letztendlich zu finden.“ Weil an „Bachelor in Paradise“ mehr Frauen teilnehmen, rechnete Zico mit größeren Erfolgschancen.

„Wenn ich Interesse an einer Frau habe, werde ich auf jeden Fall auch um sie kämpfen“, sagt der Development Manager, der seit drei Jahren Single ist. Leider wurde es auch in dieser Show nichts mit den Damen.

Zico fuhr zweigleisig

Mit den Frauen funkte es auch in der nächsten Reality- Show nicht. Zuerst bekam Zico eine Abfuhr von Kandidatin Karina. Obwohl er daraufhin schon fest damit rechnete in der nächsten Nacht der Rosen Nachhause zu fahren, entschied sich Sanja schlussendlich für ihn. Trotz heißer Küsse und wilden Flirtereien wollte der Ex-„Bachelorette“-Kandidat dann doch lieber abbrechen. Denn als nächsten Schritt wäre es für das Couple zu Treffen mit Familienmitgliedern gekommen. Er und die Blondine verließen die Show gemeinsam um sich sich außerhalb der Kameras weiter näherzukommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zico Banach (@zicoriccardo)

Wie bei der kürzlich veröffentlichten Wiedersehens-Ausgabe herauskam, soll Zico demnach zweigleisig gefahren sein. Obwohl er verkündete, Sanja weiterhin zu daten, traf er sich auch mit Single-Lady Romina. Ups. Ob das die neuen Rosenanwärterinnern so toll finden würden? Wohl eher nicht. Eins steht aber jetzt schon fest: Langweilig würde es mit dem heutigen Kölner auf jeden Fall nicht werden.

(TSK)