Ist Kylie Jenners Baby schon längst da – und ist es ein Mädchen?

Sophia VölkelSophia Völkel | 27.01.2022, 20:30 Uhr
Ist Kylie Jenners Baby schon längst da - und ist es ein Mädchen?
Ist Kylie Jenners Baby schon längst da - und ist es ein Mädchen?

Foto: imago / Zuma Wire

Hat Kylie Jenner ihr zweites Kind etwa schon zur Welt gebracht? Wegen eines Fotos auf Instagram gibt es inzwischen jede Menge Spekulationen - auch um's Geschlecht.

Nanu, Kylie, wo ist dein Babybauch?! Kylie Jenner-Fans vermuten, dass das Kardashian-Küken ihr zweites Kind (Kylie ist bereits Mama der kleinen Stormie Webster) schon zur Welt gebracht hat – ganz still und leise. ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Die Annahme entstand aus einem Foto heraus, dass Kylie auf Instagram postete.

Sexy Promo für ihre Kosmetik-Linie

Die 24-Jährige nutzte die Gelegenheit, um schon mal ihre bevorstehende Valentinstags-Kollektion von „Kylie Cosmetics“ zu promoten. Dafür räkelte sich Kylie in einem rosa Bett, äußerst sexy und freizügig in einem eng anliegenden rosa Kleidchen. Aber Moment mal, bis vor kurzem präsentierte die Instagram-Beauty doch noch jede Menge Schnappschüsse mit Babykugel und jetzt das?!

Das Kleid betont die Kurven der Unternehmerin zwar, aber eher die, die vor ihrer Schwangerschaft zu bewundern waren. Kylie präsentiert auch ein üppiges Dekolleté und ein herzförmiges Loch in dem rosa Fummel, der die Blicke der Follower natürlich auf den Bauchnabel und den flachen Bauch des Stars lenkt.

Das Foto erregt die Gemüter

Zu dem Foto schrieb Jenner: „Die Valentine Collection erscheint am 3. Februar. Seht euch schon mal die Preview in meinen Stories von @kyliecosmetics an .“

Meilenstein: Kylie Jenner folgen mehr als 300 Millionen Fans

Kurz nachdem Kylie den Beitrag geteilt hatte, stürzten sich die Fans in den Kommentarbereich, um mal ganz genau nachzuhaken, ob sie das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Freund Travis Scott bereits zur Welt gebracht hat. Ein Instagram-User schrieb sofort hysterisch: „WO IST DAS BABYYYY?!“ Ein anderer vermutet: “Sie hat das Baby bereits, sie macht es nur nicht öffentlich.” Und ein weiterer schreibt: „Ich sage dasselbe. Ich habe mich schon gefühlt, als wäre sie für immer schwanger! Komm schon, @kyliejenner, zeig uns deinen kleinen Menschen, wenn er schon da ist, lol.“

Andere argumentieren jedoch, dass der erotische Schnappschuss möglicherweise gemacht wurde, bevor Kylie schwanger war. Eine Person kommentierte: „Das ist eindeutig vorher.“ Ein anderer schrieb: „Ich gehe davon aus, dass sie dieses Shooting 2021 vor ihrer Schwangerschaft gemacht hat.“

Wird es ein Mädchen?

Ob Kylie nun die Geburt schon hinter sich hat, bleibt weiterhin offen – aber vermutlich ist in Sachen Geheimhaltung ihre Familie nicht die beste Adresse. Khloé Kardashian und Kendall Jenner sollen kürzlich aus Versehen das Babygeschlecht öffentlich verraten haben. Die älteren Schwestern von Kylie sollen beim Shoppen von jeder Menge Kinderartikeln erwischt worden sein, größtenteils in rosa. Zu guter Letzt achteten die K.-Sisters dann aber doch noch drauf, rosa UND blaue Boxen in ihren Einkaufstüten zu transportieren – für die anstehende Babyshower-Party.