Foto sorgt für AufregungIst Rebecca Mir wieder schwanger?

Gerüchteküche brodelt: Ist Rebecca Mir wieder schwanger?
Gerüchteküche brodelt: Ist Rebecca Mir wieder schwanger?

Foto: imago / Marja

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.12.2021, 15:40 Uhr

Gerade erst in diesem Jahr wurden Rebecca Mir und Massimo Sinató zum ersten Mal Eltern - nun werden Vermutungen laut, dass die Moderatorin wieder schwanger sei.

Steht da etwa wieder Nachwuchs im Hause Mir/Sinató an? Das lässt jetzt zumindest ein fragwürdiger Instagram-Beitrag von Massimo Sinató vermuten.

Auf dem Schnappschuss mit Rebecca Mir ist ein, wie immer freudestrahlendes, glücklich verliebtes Paar zu sehen. Diese Art von romantischen Fotos ist keine Seltenheit, allerdings erregt der Satz, den der „Let’s Dance“-Star dazu schreibt, Aufsehen bei Fans und Followern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ?????o? (@massimo__sinato)

Follower spekulieren auf Instagram

Der 40-Jährige verfasste zu dem sexy Schwarz-Weiß-Pic folgenden, verräterischen Satz: „Daddy ist ready for…“ (zu dt.: „Papa ist bereit für…“). Ja, für was denn nun? Etwa für Baby Nummer Zwei? Die Fans sind sich sicher, dass der Tänzer hier meint, dass seine Frau Nachwuchs erwartet. „Vielleicht für ein weiteres Baby?“ kommentiert jemand. Ein anderer schreibt: „Kind Nr. 2?“.

Und ist auf dem Bild nicht sogar ein wenig mehr Bauch zu erkennen? Rebecca selbst vollendet den Satz jedenfalls auf ihre ganz eigene Weise. …den Müll endlich runter bringen. Danke!“ Lustig kann sie!


Erst mal keine weitere Kinderplanung?

Noch im August hatte das Model gegenüber „RTL“ betont, dass eine Vergrößerung der Familie erst einmal nicht in Planung sei. „Ich würde sagen, wir genießen die Zeit jetzt erstmal“, so die 29-Jährige. Im April dieses Jahres wurden Rebecca und Massimo zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Sohn krönte das Glück der beiden.

Vielleicht bekommt der Kleine ja doch bald noch ein Geschwisterchen…