Janni Hönscheid: „Ich wiege 72 Kilogramm, mit 58 Kilogramm bin ich gestartet!“

Janni Hönscheid: "Ich wiege 72 Kilogramm, mit 58 Kilogramm bin ich gestartet!"
Janni Hönscheid: "Ich wiege 72 Kilogramm, mit 58 Kilogramm bin ich gestartet!"

IMAGO / Future Image

19.08.2021 11:44 Uhr

Janni Hönscheid hat über ihre Schwangerschafts-Kilos gesprochen. Die Influencerin erwartet derzeit ihr drittes Kind mit Moderator Peer Kusmagk. Nun gibt es ein Update. 

Kennengelernt hatten sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der Nacktsendung „Adam sucht Eva“. Dort verliebten sie sich und gründeten eine Familie. Nun erwartet Janni das dritte gemeinsame Kind.

So viel hat sie zugenommen

Vor kurzem war sie beim Frauenarzt und durfte dort nicht nur die Herztöne des Babys hören, sondern erfuhr dabei auch: „Ich bin nun in der Woche 36. Mein Bauchumfang ist jetzt 103 Zentimeter. Ich wiege 72 Kilogramm, mit 58 Kilogramm bin ich gestartet.“

Mittlerweile hat sie also 14 Kilo zugenommen. Wehen hatte die zweifache Mutter auch schon. Dazu sagte sie in ihrer Instagram-Story: „Ich versuche die einfach gut zu veratmen und schon als Übung dafür zu nehmen, wenn es dann irgendwann losgeht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von peerkusmagk (@peerkusmagk)

Sie hat Wehen

Bereits vor einer Weile erzählte sie, dass sie kleine Wehen verspüre — dan musste die 30-Jährige sogar in die Klinik. Auf Instagram schrieb sie:

„Ich hatte lange gesundheitliche Ängste, davor dass etwas passiert, vor Krankenhäusern, vor dem System. Vor zwei Nächten ging es mir nachts nicht gut und ich musste einen Krankenwagen rufen. Ich bin in das Krankenhaus wo ich nicht allzu gute Erinnerungen dran hatte weil es am nächsten liegt… Ich wollte dort eigentlich nie wieder hin.“