Jared Leto: Beim Essen macht er sich gerne nackig

Sophia VölkelSophia Völkel | 24.11.2021, 18:20 Uhr
Jared Leto is(s)t gerne nackt
Jared Leto is(s)t gerne nackt

Foto: imago / Matrix

"House of Gucci"-Star Jared Leto hat ein ganz besonderes Essens-Ritual: er is(s)t ohne Klamotten - ganz ohne Klamotten.

Jared Leto hat jetzt eine eher seltsame Eigenart verraten: er ist nackt, wenn er sein Essen verspeist. Der „House of Gucci“-Schauspieler gab zu, dass er seine Mahlzeiten oft zu sich nehme, während er keine Kleidung trägt. Sein ungewöhnliches Verhalten wollte der Star jedoch nicht weiter erklären.

Er schläft auch nackt

Während des „Burning Questions“-Spiels in der „Ellen DeGeneres Show“ sollte Leto drei Dinge nennen, die er neben dem Duschen nackt macht. Jared gestand dabei, unter anderem nackt zu schlafen und zu essen. Er gab zu: „Ich esse oft nackt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto)

Wo ist Letos Kopf?

Im Jahr 2019 ging Jared bekanntlich mit einer Nachbildung seines eigenen Kopfes bei der Met Gala über den roten Teppich, aber er hat derzeit keine Ahnung, wo sich das Objekt befindet. „Mein Haus war der letzte Ort, an dem ich ihn gesehen habe. Ich glaube, ich habe ihn vielleicht verloren.“ Woraufhin Ellen witzelte: „Du hast deinen Kopf verloren.“

Jared Leto plaudert noch mehr aus

Der 49-jährige Star gab zudem bekannt, dass er eine Guillotine in seinem Haus hat.  Jared fügte geheimnisvoll hinzu: „Ich werde das nicht näher ausführen.“ Der ‚Suicide Squad‘-Darsteller arbeitete früher in einem Kino, verlor jedoch seinen Job, als er beim Verkauf von Drogen erwischt wurde. „Ich habe als Kind tatsächlich in einem Kino gearbeitet und wurde gefeuert, weil ich Gras durch die Hintertür verkauft habe. Ich war einfach ein Unternehmer!,“ scherzte der Darsteller.