Jasmin Herren meldet sich mit neuem Gesundheitsupdate zurück

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 22.11.2021, 15:15 Uhr
Jasmin und Willi
Jasmin und Willi

IMAGO / Future Image

Sieben Monate ist es nun schon her, dass Schauspieler Willi Herren verstarb. Seine Witwe Jasmin meldete sich erst kürzlich bei ihren Fans zurück und sprach dabei ganz offen über ihre aktuelle Gefühlslage.

Jasmin Herren (42) musste einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr über alles geliebter Willi Herren ging von ihr und hinzu kam eine erbitterte Schlammschlacht zwischen ihr und der Familie des „Lindenstraße“-Star. Jetzt scheint die Reality-Darstellerin erneute Kraft geschöpft zu haben und nach vorne zu schauen.

Jasmin besuchte sein Grab

Als sie vom Tod ihres damals Ex-Mannes erfuhr, brach für Jasmin eine Welt zusammen. Während die Angehörigen des Entertainers ihre Trauer in den sozialen Medien teilten, hielt sich die 42-Jährige lange Zeit zurück. Mehrere Monate hörte man nichts von der sonst so lebensfrohen Kölnerin. Heute, ein halbes Jahr dem schrecklichen Ereignis, scheint die Witwe wieder zurück ins Leben gefunden zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

In ihrer aktuellen Story auf Instagram veröffentlichte Jasmin ein Foto vom Grab des Entertainers. Dazu schrieb sie: „Kaffee getrunken… Mit dir gequatscht…“  Außerdem besucht sie die Ruhestätte ihres Schwiegerpapas. Damals konnte die Schlagersängerin keine ruhige Minute auf dem Friedhof verbringen, Fotografen erschwerten ihr private Momente mit ihren Liebsten.

Willi ist ihr Vorbild

Im Podcast mit Influencer Sam Dylan berichtete Jasmin: „Ich hole gerade erst alles auf, habe erst vor drei Monaten angefangen, mir Beerdigungsvideos und Artikel anzugucken.“

Für die ehemalige „Temptation Island VIP“-Kandidatin ist ihr Willi ein absolutes Vorbild. Deshalb möchte sie sich genau wir ihr Liebster zurück bis nach ganz oben kämpfen. „Mein Mann ist auch immer wieder aufgestanden. Das nehme ich mit“, so die TV-Persönlichkeit.

Krasse Typveränderung

Bereits im Oktober diesen Jahres schöpfte Jasmin neue Kraft indem sie sich einer kompletten Typveränderung unterzog. Statt ihren gewohnt blonden Haaren, trägt sie seitdem einen schwarzen Bob. Auf Instagram zeigt die Musikerin damals ein Bild von ihrer neuen Frisur. Ihre Fans erkannten die Beauty mit dem ungewohnten Look kaum wieder, aber der Ex-Blondine steht der neue Style super.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Seine Tochter gönnte sich ein neues Auto

Vor allem der öffentliche Streit zwischen Jasmin und Willis Tochter Alessia (19) hat der Künstlerin schwer zu schaffen gemacht. Damals machten sich die beiden Frauen gegenseitig schwere Vorwürfe. Es ging sogar so weit, dass Jasmin Anzeige gegen die „Kampf der Realitystars“-Kandidatin erstattete. Heute ist es ruhig um sie geworden, zuletzt meldete sich Alessia mit einem Foto ihres neuen Autos bei ihrer Community. Das sollte sie nämlich Willi zu verdanken haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ?????? (@alessiamillane)

Warum sie das ihrem Papa zu verdanken hatte, verdeutlichte die junge Frau nicht, aber sie schrieb: „Ich bin mega stolz darauf. Und das hab ich dem lieben Gott und meinem über alles geliebten Papa zu verdanken. Danke Papa, in ewiger Liebe deine Tochter.“

(TSK)