LiebesgerüchtJason Momoa doch noch mit Eiza González zusammen?

Sophia VölkelSophia Völkel | 07.07.2022, 18:33 Uhr
Eiza González und Jason Momoa
Ist doch nicht alles aus zwischen Jason Momoa und Eiza González?

Eiza González, Foto: imago / NurPhoto Jason Momoa, Foto: Imago / Zuma Wire

Jason Momoa und seine Frauen - immer wiederkehrende Gerüchte lassen einen inzwischen schon nicht mehr durchblicken, an wen er nun wirklich sein Herz verloren hat. Angeblich sei es aber immer noch Eiza González.

Im Januar wurde bekannt, dass Jason Momoa und seine Frau Lisa Bonet sich nach über 16 Jahren Beziehung und fünf Jahren Ehe trennen. Seitdem wird gefühlt stündlich über das Liebesleben des Schauspielers spekuliert. Angeblich soll er schon mit Kate Beckinsale geflirtet haben. Nachdem er ihr bei der Oscar-Afterparty lediglich seine Jacke geliehen hatte, weil ihr kalt war, kochte die Gerüchteküche hoch.




Mit ihr soll es gefunkt haben

Im März dann das nächste Gerücht: eine Quelle bestätigte gegenüber dem People-Magazin, dass Momoa mit „Ambulance“-Star Eiza González ausgehen würde. Nachdem sie sich „durch die Arbeit und durch gleiche Verbindungen“ kennengelernt hatten, seien Momoa und González seit Februar heimlich zusammen, so der Insider.

Hat sich Jason Momoa von Eiza González getrennt?

„Im Moment ist es keine sehr ernste Situation und sie sehen beide erst mal, wohin es führt“, sagte eine andere Quelle damals gegenüber People. „Sie verbringen Zeit miteinander, wann immer sie können, und sorgen dafür, dass es zwischen ihren beiden vollen Terminkalendern funktioniert.“ Der Insider fügte hinzu, dass González und Momoa sich zueinander hingezogen fühlen würden, weil sie beide „lustige Freigeister seien“.

Sind Eiza González und Jason Momoa wieder ein Paar?

Mitte Juni sei dann alles wieder aus gewesen zwischen den beiden. Jetzt anscheinend doch nicht, denn die beiden sollen wieder Zeit miteinander verbringen. Anfang Juli wurden sie angeblich zusammen gesichtet. Offenbar waren sie in den selben Londoner Nachtclubs feiern. Und beim Feiern kann es schon noch mal ordentlich funken…

Jason Momoa packt an –  und seine Kinder nimmt er mit

Nach der Trennung von seiner langjährigen Frau Lisa Bonet wollte es der „Aquaman“-Star aber erst einmal ruhig angehen lassen – seinen Kindern zu Liebe. Ein Insider erklärte damals dem People-Magazin, dass die Prioritäten Momoas noch immer auf der Familie lägen. „Es ist nicht so, dass er die Beziehung zu González nicht ernst nimmt, aber in Bezug auf seine Kinder will er nichts überstürzen.

Bonet und Momoa haben die beiden Kinder Lola (14) und Nakoa-Wolf (13) gemeinsam. Aus Lisas erster Ehe mit Musiker Lenny Kravitz stammt Tochter Zoe Kravitz, die ebenfalls Schauspielerin ist.