Jason Momoa und Lisa Bonets Liebes-Comeback: Sie wollen es nochmal probieren

Ena ReziEna Rezi | 01.03.2022, 15:35 Uhr
Jason Momoa and Lisa Bonet at world premiere of Justice League
Jason Momoa and Lisa Bonet at world premiere of Justice League

Foto: IMAGO/ Nur-Photo

Jason Momoa und Lisa Bonet schockierten die Welt im Januar mit einem offiziellen Trennungs-Statement auf Instagram. Seitdem lebt der Hollywood-Beau als Single in seinem Wohnwagen. Doch Stimmen werden laut, dass das einstige Paar seiner Liebe noch eine Chance geben will.

Jason Momoa (42) hatte es in der Corona-Zeit nicht leicht: Nach 16 glücklichen Jahren Beziehung verkündeten er und seine Frau Lisa Bonet (56) ihre Trennung. Doch nun meldet sich ein Bekannter der Familie, der angeblich weiß, dass das Paar wieder zusammengezogen ist und ihrer Beziehung nochmal eine Chance geben will.

Trennung nach 16 Jahren Beziehung

Jason Momoa und seine Frau Lisa Bonet gaben im Januar das Ende ihrer vierjährigen Ehe bekannt: Ganze 16 Jahre war das Hollywood-Traumpaar zusammen. Lisa war Jasons große Kindheitsliebe, schon als Teenager schwärmte er für sie in der „Cosby Show“ vor dem Fernseher und stellte sich immer wieder vor, diese Frau zu heiraten. Sein Wunsch ging in Erfüllung, umso tragischer, dass es wohl nun trotzdem nicht klappen wollte.

Auf Instagram erklärte der Traummann die Trennung mit einer merkwürdigen Wortwahl: „Wir haben alle den Druck und die Veränderungen dieser Zeiten des Wandels gespürt… Eine Revolution ist im Gange und unsere Familie bildet da keine Ausnahme… wir spüren und wachsen an den seismischen Verschiebungen, die stattfinden.“ Die „seismischen Verschiebungen“ haben Gerüchten zufolge auch mit einer anderen Frau zu tun.

Jason Momoa und Lisa Bonet: Darum hat sich das Traumpaar getrennt

Lisa Bonet and Jason Momoa

Foto: IMAGO/ Nur-Photo


Jason lebt seitdem in seinem Wohnmobil

Das Paar lebte vor der Trennung gemeinsam in ihrer Villa in Los Angeles. Kurz nach der Trennung wurde Jason von „The Sun“ in der Auffahrt eines Freundes mit seinem Luxus-Wohnmobil fotografiert, in dem der Schauspieler seit der Trennung und dem Auszug aus dem gemeinsamen Haus nächtigen soll. Mitleid muss man mit dem Hollywood-Star aber nicht haben: Das Luxus-Gefährt der Marke Ford ist größer als manche Single-Wohnungen in der Münchner Innenstadt und kostet schlappe 670.000 Euro.

Auch bei Dreharbeiten bevorzugt der Beau seinen Van, anstatt in teuren Hotels zu übernachten. So als Naturbursche macht es auch mehr Sinn, unter freiem Himmel zu schlafen und völlig unabhängig herumzureisen.

Jason Momoa, Tom Kaulitz und Co.: Promis, die ältere Frauen lieben

Lisa Bonet and Jason Momoa at Golden Globes

Foto: IMAGO/ Future Image

Bekannter verrät: Jason ist wieder eingezogen

Gerade für Paare, die schon so lange zusammen sind, kann eine Trennung erst einmal große Gefühle der Einsamkeit auslösen. So wohl auch bei Jason und Lisa. Ein Bekannter der Familie gab in einem Interview mit „HollywoodLife“ preis: „Jason ist vor ungefähr zwei Wochen wieder bei Lisa eingezogen.“

Das einstige Traumpaar hat nach der kurzen Trennungsphase wohl gemerkt, dass es doch nicht ohne einander kann. Bestimmt sind auch die beiden Kinder Lola Iolani (12) und Nakoa-Wolf (14) ein Grund dafür, dass sich das Ehepaar wieder annähert. Könnte es wirklich sein, dass Jason und Lisa endgültig wieder zueinanderfinden?

Jason Momoa und Channing Tatum sind BFF

Jason war nicht der Einzige in der Familie, der während der Corona-Pandemie eine Trennung durchmachen musste: Adoptivtochter Zoe Kravitz heiratete 2019 ihren Freund Karl Glusman (34) und reichte nicht einmal neun Monate später die Scheidung ein. Mittlerweile ist sie wieder glücklich mit Frauenschwarm Channing Tatum (41). Der freundete sich auch prompt mit dem Schwiegervater in spe an, Channing und Jason posten fröhliche BFF Selfies auf Instagram und zelebrieren so ihre freundschaftliche Beziehung. Kein Wunder, dass sie sich auch gemeinsam treffen, um Zoe Kravitz bei ihrer „Batman“ Premiere beizustehen.

Es bleibt zu hoffen, dass sowohl Zoe mit Channing, als auch Jason und Lisa zusammen bleiben, happily ever after.

View this post on Instagram A post shared by Jason Momoa (@prideofgypsies)