So angelt man sich einen MilliardärJeff Bezos verdient im Urlaub 10 Mio. Euro pro Stunde

Jeff Bezos 7,5 Mio. Euro pro Stunde
Jeff Bezos 7,5 Mio. Euro pro Stunde

IMAGO / UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.12.2021, 08:20 Uhr

Total verliebt turtelt und tuckert Amazon-Gründer Jeff Bezos mit seiner Freundin Lauren Sanchez durch die Karibik. Ohne Shirt und mit glücklichem Grinsen im Gesicht genießen die beiden Love-Birds Jeffs 10 Millionen Euro Stundenlohn.

Dass Jeff Bezos gerne Steuern einspart, ist hinlänglich bekannt. Neuerdings spart der Amazon-Gründer aber auch gerne an Stoff.

Zusammen mit seiner Freundin Lauren Sanchez wurde der Multimilliardär nun oben ohne und in Badeshorts auf seiner neuen Super-Yacht in der Karibik gesichtet. Er kann es sich locker leisten. Nicht nur, weil er ganz gut in shape zu sein scheint, sondern weil er selbst beim Nichtstun noch knapp 10 Millionen Euro pro Stunde scheffelt.

View this post on Instagram A post shared by Lauren Sanchez (@laurenwsanchez)

Schwerer Mann schwer verliebt

Es sieht so aus, als wäre einer der schwersten Männer der Welt gerade schwer verliebt. Ausnahmsweise flog Jeff Bezos mal nicht eben ins All, sondern in die Karibik. Auf St. Bart verbringt er gerade einen romantischen Liebesurlaub mit seiner Freundin Lauren Sanchez und lässt sich die Sonne auf die muskulösen Arme scheinen. Der 57-jährige Amazon-Magnat datet Sanchez Freundin seit knapp zwei Jahren und die beiden scheinen glücklicher denn je. Auf den exklusiv Bildern von Page Six haben die beiden Turteltauben viel Spaß zusammen: sie cremen sich gegenseitig ein, paddeln gemeinsam durchs Wasser, duschen dich mit dem Schlauch ab und posieren sexy für die Fotografen.

View this post on Instagram A post shared by Lauren Sanchez (@laurenwsanchez)

Video News

Das ist die Frau an Jeffs Seite

Lauren Sánchez  scheint von ihrem Multimilliardär nicht genug zu bekommen und postet verliebte Bilder aus ihrem herrlichen Weihnachtsurlaub. Die 52-jährige Nachrichtensprecherin weiß, wie man vor der Kamera eine gute Figur macht und posiert gekonnt, wenn auch etwas gewollt, für die Paparazzi. Mit aufgestelltem Bein im schwarzen Mini-Tanga, mit passendem Häkel-Röckchen darüber und Push-up-Bikini spritzt sie ihren Jeff liebevoll mit Wasser ab.

Ein wahres (Weihnachts-) Fest für die Fotografen!

So reich ist Jeff Bezos wirklich

Bis vor Kurzem galt Jeff Bezos als der reichste Mann der Welt, wurde aber Anfang 2021 von Tesla-Chef Elon Musk überholt und seitdem herrscht zwischen den beiden Supermen schlechte Stimmung. Das Nettovermögen von Jeff Bezos stieg von über 115 Milliarden Euro zu Beginn des letzten Jahres auf knapp 175 Milliarden Euro im Jahr 2021. Dies bedeutet einen Anstieg von 65 Milliarden Euro in einem Jahr, was bedeutet, dass er im vergangenen Jahr jeden Monat gute 6 Milliarden Euro gewonnen hat, was 1,5 Milliarden Euro pro Woche oder mehr als 220 Millionen Euro pro Tag entspricht und knappe 10 Millionen Euro pro Stunde.

Bei dem Stundenlohn kann man sich gut und gerne mal ein paar Tage auf die faule Haut legen (und darüber nachdenken, was man mit so verflucht viel Asche Gutes tun könnte!)