Jenefer Riili an Eva Benetatou: „Ich habe deinen Mann niemals angemacht“

Jenefer Riili an Eva Benetatou: "Ich habe deinen Mann niemals angemacht"
Jenefer Riili an Eva Benetatou: "Ich habe deinen Mann niemals angemacht"

www.instagram.com/evanthiabenetatou / www.instagram.com/jenefer_riili/

11.08.2021 11:45 Uhr

In den letzten Wochen hatten sich Jenefer Riili und Eva Benetatou mit öffentlichen Anfeindungen zurückgehalten - bis jetzt. Entfacht nun ein Krieg auf Instagram?

Es geht natürlich um Chris Broy, Eva Benetatous Ex-Verlobten! Angefangen hatte alles damit, dass Chris sich von Eva trennte. Sie behauptete danach, dass womöglich eine andere Frau im Spiel sein könnte: Jenefer Riili.

Der Jenefer-Eva-Beef: Die Vorgeschichte

Jenefer und Chris lernten sich bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ kennen und verstanden sich dort auf Anhieb blendend: „Jenny ist ein toller Mensch, eine tolle Frau“, schwärmte er in der Sendung.

Und auch Jenefer hatte nur wohlwollende Worte für den großgewachsenen Sunnyboy: „Mit Chris bin ich halt auf einer Wellenlänge. Das darf auch jeder da draußen wissen, dass diese Freundschaft über das Format hinausgeht!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??? ?????????? (@evanthiabenetatou)

Eva ätzt gegen Jenefer

Dass das Verhältnis zwischen den beiden ganz besonders ist, sahen nicht nur die TV-Zuschauer, sondern auch die verschmähte Eva, die nun auf Instagram ausholte.

Ein Fan wollte von ihr wissen: „Was hälst du von Jennis Verhalten? Wie sie Chris anguckt, etc.?“ Daraufhin konterte Eva: „Blicke sagen mehr als tausend Worte. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen, oder? Entspricht wohl genau ihrem Typ Mann!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jenefer Riili (@jenefer_riili)

Jenefers Ansage an Eva: „Ich habe deinen Mann niemals angemacht“

Jenefer, die sich bis dahin noch gar nicht zu Eva geäußert hatte, fühlte sich nun dazu genötigt, ihren Standpunkt zu dem Thema klarzustellen und richtete ihre Worte direkt an Eva: „Liebe Eva, ich habe dir bereits einen ellenlangen Text geschrieben, erinnerst du dich? Den, den du nie beantwortet hast?“

Weiter stellt sie klar, dass sie Chris niemals angeschmachtet habe: „Aber da du deine Angelegenheiten ja sehr gerne öffentlich klärst, hier noch mal ein kurzer Augenblick Aufmerksamkeit für dich. Ich habe deinen Mann niemals angemacht. Schlag dir das endlich aus dem Kopf und nimm meine Person nie wieder in den Mund. Danke und alles Gute dir!“

(TT)