Schlechte Aussichten?Jennifer Lopez: Düstere Eheprognose ihres Ex-Mannes

Ojani Noa, Ex Ehemann von Jennifer Lopez
Ojani Noa, Ex Ehemann von Jennifer Lopez

IMAGO / YAY Images

Paul VerhobenPaul Verhoben | 31.07.2022, 12:28 Uhr

Das sind ja düstere Prognosen: Jennifer Lopez‘ Ex-Mann glaubt nicht, dass ihre Ehe mit Ben Affleck halten wird.

Ojani Noa war von 1997 bis 1998 mit der Sängerin verheiratet und somit ihr erster Ehemann. In einem aktuellen Interview mit der Zeitung „Mail on Sunday“ spricht der Kubaner nun so offen wie nie über seine Ex-Frau.

Von wegen „Liebe des Lebens“!

So zeigt er sich skeptisch darüber, ob die Musikerin mit ihrem vierten Mann glücklich wird. „Ich wünsche ihr und Ben das Beste, aber ich bin nicht überzeugt, dass es von Dauer sein wird. Jen liebt es, verliebt zu sein, aber sie war sechs Mal verlobt. Ben ist Ehemann Nummer vier“, erklärt der ehemalige Kellner und Restaurant-Geschäftsführer.

„Ich war Ehemann Nummer eins und sie sagte mir, ich sei die Liebe ihres Lebens. Als wir in unserer Hochzeitsnacht im Bett lagen, sagte sie, wir würden für immer zusammen sein.“ Laut Ojani Noa sei die schöne Latina niemand, der für immer mit derselben Person zusammen sein könne.

Video News

Jennifer Lopez bevorzugt permanente Änderungen

„Ich bin froh, dass sie zu Ben zurückgekehrt ist, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht von Dauer sein wird. Ich denke, sie ist jemand, der sieben- oder achtmal verheiratet sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich jemals mit einer Person niederlässt“, sagt der Schauspieler.

Lopez sei eine sehr ehrgeizige Person, die beruflich wie privat ständig Veränderungen anstrebe. Mit Ben Affleck war die ‚On the Floor‘-Interpretin bereits in der Vergangenheit zwei Jahre lang verlobt, allerdings trennte sich das Paar 2004 kurz vor der geplanten Hochzeit.

Das waren die Männer von Jennifer Lopez

Bekanntlich stürzte sich die ehemalige Breakdance– und Backgroundtänzerin  fast nahtlos in neue Beziehungen.

Jennifer Lopez ist zum vierten Mal verheiratet. Mit dem Kellner Ojani Noa war sie 1997/98 in der ersten Ehe. Von 1999 bis 2001 war sie mit dem Rapper Sean Combs liiert. Es folgte eine Ehe Chris Judd von 2001 – 2003. Ihre Beziehung mit Ben Affleck hielt von 2002 bis 2004.

Am längsten liiert war sie durch mit Marc Anthony, mit dem sie von 2004 bis 2014 verheiratet war und die Zwillinge Maximilian und Emme (heute 14) großzog.

Mit Tänzer Casper Smart war sie von 2011 bis 2016 liiert. Nach einer kurzen, angeblichen Liaison mit Popstar Drake folgte mit Baseballspieler Alex Rodríguez eine Weitere Beziehung, die von 2017 bis 2021 hielt.

(Bang/K&T)