Jennifer Lopez löscht Alex Rodriguez endgültig aus ihrem Leben

Jennifer Lopez löscht Alex Rodriguez endgültig aus ihrem Leben
Jennifer Lopez löscht Alex Rodriguez endgültig aus ihrem Leben

JImage Images/ Zuma Wire

15.08.2021 21:46 Uhr

Jennifer Lopez liebt jetzt Ben Affleck und Alex Rodriguez gehört der Vergangenheit an - das machte sie mit dieser Aktion mehr als deutlich.

Jennifer Lopez (52) zieht endgültig einen Schlussstrich. Ihre Fans bemerkten am Samstag, dass die Sängerin die meisten Instagram-Posts von sich und ihrem Ex-Verlobten Alex Rodriguez (46) gelöscht hat. Außerdem folgt sie ihm auch nicht mehr.

Nur wenige Fotos lassen noch erkennen, dass die Promis einst eine Familie waren.

Quelle: giphy.com

Alle Pärchenbilder gelöscht

Bei ihrer Löschaktion muss die Musikerin zwischen zwei Arten von Bildern unterschieden haben: Pärchen- und Familienfotos. Denn zu den Beiträgen, die von ihrer Seite entfernt wurden, gehören ein Video eines riesigen Blumenstraußes, den sie von dem ehemaligen Yankees-Spieler  zum Valentinstag erhalten hatte, sowie gemeinsame Fotos von der Amtseinführung von Präsident Joe Biden (78).

Alex Rodriguez taucht jedoch immer noch in einer Reihe von Familienbildern auf, ebenso wie seine Töchter Ella (13) und Natasha (16).

View this post on Instagram A post shared by Jennifer Lopez (@jlo)

Alex Rodriguez folgt ihr noch

Ebenso entfolgt Jennifer Lopez ihrem langjährigen Lebensgefährten. Im Gegensatz dazu folgt der Sportler ihr aber immer noch.

Der aber hat bis jetzt auch darauf verzichtet, die gemeinsame Vergangenheit auf Instagram verschwinden zu lassen.

View this post on Instagram A post shared by Alex Rodriguez (@arod)

Doch keine Freunde mehr?

Bedeutet das Löschen der Fotos, dass zwischen Jennifer Lopez und Alex Rodriguez jetzt doch dicke Luft herrscht? Wohl kaum, denn die Trennung liegt bereits Monate zurück.

Das beliebte Promi-Paar trennte sich Mitte April 2021. Wie es heißt, sollen sie zuvor wochenlang erfolglos versucht haben, ihre Beziehung zu retten. In ihrem gemeinsamen Statement schrieben sie:

Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, es zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen. Wir wünschen uns gegenseitig das Beste für uns und unsere Kinder. Aus Respekt vor ihnen bleibt uns nichts anderes übrig, als allen zu danken, die uns freundliche Worte und Unterstützung geschickt haben.

Neue Liebe mit Ben Affleck

Es scheint wahrscheinlicher, dass Jennifer Lopez mit der Löschaktion den Status ihrer neuen Beziehung bestätigt. Die Sängerin ist wieder mit ihrer alten Flamme, dem Schauspieler Ben Affleck (49) zusammen.

Schwerverliebt turtelt sie beiden durch die Weltgeschichte und sollen sich in Los Angeles bereits nach einer luxuriösen gemeinsamen Bleibe umsehen.