Auf Wolke siebenJennifer Lopez: Nackt beim Heiratsantrag von Ben Affleck

Ben Affleck und Jennifer Lopez auf dem roten Teppich
Ben Affleck und Jennifer Lopez während einem Event

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.04.2022, 21:00 Uhr

Es sind wohl die schönsten Neuigkeiten aus Hollywood - Jennifer Lopez und Ben Affleck werden schon ganz bald gemeinsam vor den Traualtar schreiten. Die Fragen aller Fragen stellte der Schauspieler seiner Angebeteten tatsächlich im Schaumbad.

Nachdem Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) ihrer Liebe vor rund einem Jahr eine zweite Chance gaben, lassen die Turteltauben ihre Fans nur all zu gerne an ihrem neu entfachten Liebesglück teilhaben. Dieses wurde vor wenigen Tagen mit einem romantischen Heiratsantrag gekrönt. Die ersten Details gab die brünette Schönheit jetzt zum aller ersten Mal preis.

Süße Details zum Antrag den Ben seiner Jennifer machte

Nachdem die beiden Stars in den frühen 2000ern fast vor den Traualtar getreten wären, haben sie knapp zwanzig Jahre später erneut zueinander gefunden. Die süßen Verlobungs-News gab die Sängerin am Wochenende mit einem kurzen Video auf ihrer Website bekannt. Doch wie lief der besondere Moment des Hollywood-Traumpaar eigentlich ab?

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind nach 20 Jahren erneut verlobt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

In ihrem „On the JLo“-Newsletter verrät die 52-Jährige, wie erstaunlich bodenständig der Antrag war. Demnach hielt Ben Affleck ausgerechnet im Badezimmer um ihre Hand an.

Video News

Verlobung während der romantischer Bad-Session

Statt großem Tamtam setzte Ben auf die schlichte Variante – damit beweist der Film-Star, dass es nicht immer aufwendig sein muss, um romantisch zu sein. „Am Samstagabend war ich an meinem absoluten Lieblingsort (in einem Schaumbad), als mein wunderbarer Liebster auf ein Knie ging und mir einen Antrag machte“, so Jennifer.

Weiter schwärmt sie: „Ich war komplett überrumpelt und blickte einfach lächelnd in seine Augen und weinte gleichzeitig, während ich zu begreifen versuchte, dass dies nach 20 Jahren erneut geschah.“ Scheint ganz so als wären die zwei, während des besonderes Moments nackt gewesen.

Für Jennifer war es der perfekte Heiratsantrag

Die oft als Diva bezeichnete Musikerin betonte, dass sie sich keinen besseren Heiratsantrag vorstellen hätte können. „Ich war komplett sprachlos und er fragte ‚Ist das ein Ja?‘ Ich meinte ‚JA, natürlich ist das ein JA.‘ Mein Lächeln war so breit und Tränen strömten über mein Gesicht. Ich fühlte mich so unglaublich glücklich und ganz“, plaudert sie überglücklich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

„Es war überhaupt nichts Ausgefallenes sein, aber es war die romantischste Sache, die ich mir hätte vorstellen können. Einfach ein ruhiger Samstagabend zuhause und zwei Leute, die einander versprechen, für immer füreinander da zu sein.“ So sollte es sein und nicht anders.

Die Kardashians mögen es lieber opulent

Im Gegensatz zu Ben setzte der Gatte in Spe von Kourtney Kardashian (42) lieber auf die pompösere Variante. Im Oktober letztes Jahr machte der Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker (45) seiner Freundin am Strand der kalifornischen Stadt Montecito einen Antrag in mitten eines Meer aus roten Rosen. Auf Instagram veröffentlichte die dreifache Mutter damals ein Bild, dass das Paar in einem XL-Herz aus Blumen zeigte. Fest steht, dass beide Anträge auf ihre ganz eigene Art und Weise perfekt waren.

(Bang/KUT)