Jennifer Lopez: Säckeschleppen auf High Heels

Judith HeedeJudith Heede | 30.11.2021, 19:30 Uhr
Bennifer: wer hat wen (oder was) hier abgeschleppt?
Bennifer: wer hat wen (oder was) hier abgeschleppt?

IMAGO / NurPhoto

Sie sind Hollywoods Glamour-Pärchen schlechthin. Nun zeigten Jennifer Lopez und Ben Affleck, dass sie dennoch anpacken können und schleppten Säcke voller Lebensmittel für die Hungrigen durch L.A.

Wenn es jemand schafft noch beim Säcke schleppen sexy auszusehen, dann ist es Jennifer Lopez. Die Latino hievte in Heels und sexy Skinny Jeans Reissäcke von einem Truck. Gemeinsam mit ihrem On-Off-On-Boyfriend Ben Affleck beteiligte sie sich am Thanksgiving Wochenende an der  „Rise Against Hunger“ Aktion.

In L.A. ist kein Sack Reis umgefallen

Bennifer wurde am Sonntagnachmittag vor Afflecks Haus in Kalifornien fotografiert, wo das Pärchen einen LKW voller Lebensmittel ausluden – darunter 50-Pfund-Säcke mit Reis. Ganz der Gentleman übernahm der 49-jährige Schauspieler die Schwerstarbeit und lud sich teilweise vier Säcke auf einmal auf die Schultern. Lopez schleppte zwar ein bisschen weniger, aber dafür auf hohen Hacken und ohne Pause. Respekt, was für ne geile Nummer!

Bennifer: wer hat wen (oder was) hier abgeschleppt?
Hollywoods Glamour-Paar wagt den zweiten Liebesversuch: Bennifer.

IMAGO / Italy Photo Press

Thanksgiving mit der ganzen Patchwork-Familie

Insiderstimmen nach zu urteilen haben die beiden verliebten Gigli“-Co-Stars gemeinsam mit der ganzen Kinderschar Thanksgiving verbracht.  Afflecks zwei Töchter, Violet (15), und Seraphina (12) und sein Sohn Samuel (9), sowie Lopez‘ 13-jährige Zwillinge Max und Emme halfen daher ebenfalls bei der Charity Aktion mit. War das etwa ein Testlauf für die neue Patchwork-Familie?

J.Lo hat Superkräfte

Die Let’s Get Loud“-Sängerin ist gerade erst aus Kanada zurückgekehrt, wo sie für den Netflix-Film The Mother“ vor der Kamera stand.  Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für sie“, sagte eine Quelle gegenüber dem People“-Magazin über J.Lo’s hektischen Terminplan, der auch einen Auftritt bei den American Music Awards letzte Woche beinhaltete.

Um tonnenweise Lebensmittel für die Armen zu schleppen hat es anscheinend doch noch gereicht. Was für eine Powerfrau!

View this post on Instagram A post shared by Jennifer Lopez (@jlo)