JLo ist jetzt 53Jennifer Lopez: Splitterfasernackt – und alles dreht sich um ihren Allerwertesten

Sophia VölkelSophia Völkel | 26.07.2022, 20:00 Uhr
Jennifer Lopez zeigt ihren perfekten Körper gern
Jennifer Lopez begeistert immer wieder mit atemberaubenden Auftritten

Foto: Imago / Future Image

Jennifer Lopez ist frisch verheiratet - und feiert auch gleich noch ihren 53. Geburtstag - und zwar so richtig! Auf Instagram hat sie jetzt alle Hüllen fallen lassen - aus einem ganz besonderen Grund.

Wow… Da wird vermutlich nicht nur Jennifer Lopez‘ frischgebackenem Ehemann Ben Affleck das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der Schauspieler kann sich glücklich schätzen, dass er diese Frau nun (wenn er Glück hat) sein Leben lang an seiner Seite hat. Zu ihrem 53. Geburtstag zeigt die Sängerin nämlich, dass sie unglaublicherweise immer noch wie 23 aussieht.




JLo zeigt sich in einem aktuellen Instagram-Beitrag nackt wie Gott sie schuf. Aber das macht die Musikerin und Schauspielerin nicht einfach nur aus Langeweile, sondern weil sie ihre neue Hautpflegeserie wohl gebührend feiern will – mit sich selbst.

Verbringen Jennifer Lopez und Ben Affleck ihre Flitterwochen in Paris?

Zu dem heißen Clip schrieb Miss Lopez: „Wir schenken unserer Gesichtshaut all diese Sorgfalt und Aufmerksamkeit, aber manchmal vernachlässigen wir den Körper. Es war mir wichtig, eine Hautpflegeroutine für den Körper zu entwickeln, die auf seine spezifischen und einzigartigen Bedürfnisse eingeht. Und wir fangen mit der Rückseite an.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Und weiter: „Heute ist mein Geburtstag und ich schenke DIR einen besonderen Tropfen #JLoBody FIRM + FLAUNT™ Targeted Booty Balm.“ Ja, wie der Name schon sagt, ist diese Creme dafür da, um den Popo die beste Pflege zu liefern. Das Döschen  kostet übrigens um die 65 Euro.

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Pastor verrät Details der Hochzeit

Es überrascht nicht, dass die Fans ganz verrückt nach dem Video sind, die Komplimente häufen sich. „Atemberaubend“, schreibt ein User, während ein anderer kommentiert: „Die schönste Frau der Welt“ und ein weiterer schreibt: „Du bist absolute Perfektion.“