So sieht ihre Zukunft ausJenny Frankhauser: Kommt es zur Verlobung vor der Geburt?

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser

IMAGO / Marja

Redaktion KuTRedaktion KuT | 06.04.2022, 12:30 Uhr

Es ist offiziell. Jenny Frankhauser und ihr Mann Steffen König werden Eltern. Doch das ist noch nicht alles: Die Schwester von Daniela Katzenberger spricht über eine mögliche Verlobung. Wird es einen Antrag vor der Geburt ihres ersten Kindes geben?

Das Thema Familie steht momentan bei den werdenden Eltern Jenny Frankhauser und Steffen König an oberster Stelle. Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Antrag. Jetzt spricht sie über eine mögliche Verlobung.

Wann kommt es zur Verlobung?

Die Sängerin und ihr Freund sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Seit kurzem ist bekannt: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern! Also wäre es auch nicht verwunderlich, wenn bald der Antrag und die damit verbundene Hochzeit ansteht.

Jenny Frankhauser, derzeit in der 13. Schwangerschaftswoche, äußert sich dieser Frage bei „Promiflash“ folgendermaßen: „Nein. Nach wie vor mache ich ihm keinen Druck. Es muss auch nicht jetzt schnell vor der Geburt passieren.“ Ein Antrag sei also erst einmal Nebensache: „Wir haben unser ganzes gemeinsames Leben vor uns, der Antrag kommt schon zum richtigen Zeitpunkt.“

Video News

Jenny Frankhauser: Schlimme Schwangerschaft und fast zerbrochene Beziehung

Die Schwangerschaft lief bisher alles andere als angenehm: „Die ersten Wochen waren hart! Ich konnte vor Übelkeit nicht mal mehr stehen und lag nur im Bett. Ich bin froh, dass das nur eine kurze Zeit anhielt. Aktuell bin ich ’nur‘ hundemüde, aber das ist ok.“

Auch in ihrer Beziehung lief nicht alles so wie erwünscht. Die Romanze der beiden drohte letztes Jahr sogar zu zerbrechen . Sie hatten sich wohl so sehr zerstritten, dass es nach Außen hin nach einer waschechten Trennung aussah. Soweit kam es aber zum Glück nie.Erst kürzlich verriet die hübsche Brünette dann, dass das Paar aber nie wirklich den Schlussstrich gezogen hatte.

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser bei der Verleihung der Goldenen Sonne 2019

IMAGO / Future Image

Es war Liebe auf den zweiten Blick

Dadurch, dass sie sich schon seit vielen Jahren kennen, können sie auch mal mit nicht so schönen Zeiten umgehen ohne direkt einen Schlussstrich zu ziehen. Offiziell zusammen sind sie aber erst seit zwei Jahren. Vorher ist der Funke einfach nicht übergesprungen, obwohl sie sich schon immer gegenseitig toll fanden.

„Wir kennen uns schon viele Jahre und wir hatten schon immer ein Auge aufeinander geworfen.“ schwärmt Jenny Frankhauser. Seit dem einen schicksalhaften Moment, in dem beide realisierten, dass sie füreinander bestimmt waren, seien sie unzertrennlich. Deswegen ist es auch sehr gut möglich, dass Steffen nicht mehr lange wartet um seiner Traumfrau einen Antrag zu machen. (BANG/KT)