Alles in ButterJenny Frankhauser und Freund Steffen: Von wegen Trennung!

Jenny Frankhauser ist von ihrem Freund Steffen nie getrennt
Jenny Frankhauser ist von ihrem Freund Steffen nie getrennt

IMAGO / Marja

Paul VerhobenPaul Verhoben | 04.12.2021, 09:50 Uhr

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen waren nie getrennt.

Die Sängerin und ihr Freund sind bereits seit zwei Jahren ein Paar, doch letztes Jahr drohte die Romanze für eine Weile zu zerbrechen.

Jenny Frankhauser und ihr Freund kennen sich schon lange

Jenny Frankhauser und Steffen König hatten sich so sehr zerstritten, dass es nach außen hin nach einer waschechten Trennung aussah. Nun verriet die hübsche Brünette, dass das Paar aber nie wirklich den Schlussstrich gezogen hatte. Mittlerweile sind Jenny und Steffen wieder glücklich miteinander. Kennen tun die beiden sich schon seit vielen Jahren, doch der Funke sprang erst vor etwa zwei Jahren über. Seitdem sind die beiden ein Paar. „Wir kennen uns schon viele Jahre und wir hatten schon immer ein Auge aufeinander geworfen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???????? ?????? ??????????? (@jenny_frankhauser)

Video News

Ein kindischer Streit

Seit dem einen schicksalhaften Moment, in dem beide realisierten, dass sie füreinander bestimmt waren, seien sie unzertrennlich.

Aber nicht ganz, denn letztes Jahr waren die Turteltauben tatsächlich kurz getrennt. Zumindest sah es so aus, denn zwischen den beiden herrschte Funkstille und die Fans gingen von einer gescheiterten Liebe aus.

Auf Instagram erklärte Jenny nun aber auf die Frage eines Fans, was wirklich los war: „Wir waren nie wirklich getrennt. Wir hatten einfach nur Streit und waren kindisch.“ Also alles halb so wild. Die Liebe brennt noch immer und das Paar konnte die Krise abwenden. Aktuell plant es seine Zukunft zusammen. Die gemeinsame Wohnung ist bereits bezogen und auch über Hochzeit und Kinder denkt das Paar nach. (Bang/KT)