Jens Büchner: Seine Ex Freundin hat sich verlobt – Hochzeitstermin steht fest

Tari TamaraTari Tamara | 14.06.2022, 15:34 Uhr
Jens und Jenny
Jens und Jenny

IMAGO / Future Image

Bevor Jens Büchner mit Daniela Büchner zusammen kam, war er mit Jennifer Matthias liiert. Mit ihr wanderte er nach Spanien aus. Jetzt plant seine Ex zu heiraten!

Tolle News für Jennifer Matthias: Die Ex-Freundin von Jens Büchner ist nicht nur schwer verliebt, sondern wird auch schon gang bald heiraten. Das plauderte jetzt ein Freund von ihr aus!

Jenny ist die Ex von Jens Büchner

Bekannt wurde Jennifer Matthias, die sich auch Jenny Delüx nennt, als Lebensgefährtin von Jens Büchner. Mit dem gemeinsamen Sohn Leon wanderten sie 2010 nach Mallorca aus und eröffneten eine Mode-Boutique. Bei ihrer Auswanderung ließen sich von den „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten.

2013 trennte sich das Paar und auch beruflich gingen die beiden fortan getrennte Wege. Jenny führt die Mode-Boutique seitdem allein und präsentiert bis heute neue Kollektionen und organisiert Modenschauen.

Ein Freund plaudert die News aus

Genau auf einer dieser Modenschauen verriet ein Freund von Jenny dann die tollen Neuigkeiten. Der anwesende DJ Tommy Berg erklärt in einem Insta-Video: „Und jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung. Normalerweise sollte ich ja nichts verraten, die Jenny, die kennt ihr alle. Und manchmal da ergeben sich Dinge im Leben, die kann man nicht lenken, die kann man nicht steuern, das passiert einfach! Und diese zwei, der Achim und die Jennifer, die werden in ein paar Monaten heiraten.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jenny Delüx (@jenny.deluex)

Achim ist der richtige Mann für Jenny

Jetzt ist es also raus: Jenny wird schon ganz bald ihren Achim heiraten. Einen Termin soll es wohl schon geben, den verriet DJ Tommy Berg dann aber doch nicht. Eigentlich wollte die Auswanderin ihre Hochzeit erst in der neuen „Goodbye Deutschland“-Staffel bekanntgeben, doch nun kam ihr ein Freund zuvor.

DJ Tommy Berg ist sich übrigens sicher, dass Jenny in ihrem Achim die ganz große Liebe gefunden hat: „Sie hat schon einige Male Pech gehabt, ich glaube, ich bin überzeugt, dass sie in diesem Mann den richtigen Mann gefunden hat. Da bin ich mir 100-prozentig sicher.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jenny Delüx (@jenny.deluex)