Jimi Blue Ochsenknecht: Darum könnte die Beziehung mit Laura Marie wirklich klappen!

Bea JanskyBea Jansky | 25.04.2022, 17:17 Uhr
Laura Marie Geissler, Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner derzeitigen Freundin und Ex-Freundin

Fotos: IMAGO / Panama Pictures, IMAGO / Future Image, IMAGO / localpic

Der schmucke Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder glücklich vergeben. Wird diese Beziehung auch in einem Desaster enden, wie seine letzte, oder ist diesmal alles anders?

Nach mehreren heimlichen Treffen machen sie es nun ganz offiziell: Jimi Blue Ochsenknecht (30) küsst vor laufender Kamera  seine neue feste Freundin Laura Marie Geissler (23) auf dem Münchener Frühlingsfest. Das Paar wirkt richtig glücklich und frisch verliebt. Hält diese Beziehung diesmal länger als mit Ex-Freundin Yeliz Koc (29)?

Die Beziehung wirkt bedachter

Das könnte gut sein, denn der Schauspieler und die Rennfahrerin haben sich erstmal gedatet und sich in Ruhe kennengelernt, bevor sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben.

Angefangen hat alles als die beiden Turteltauben kuschelnd in einem Hotel gesichtet wurden. Danach hat man Jimi immer mal wieder auf Lauras Instagram-Profil gesehen: Unter anderem war er in ihrem Schlafzimmer zu sehen. Erkannt hat man seine Hand, die eine Box voller Süßigkeiten hielt, durch seinen Tattoo-Schriftzug, auf dem „Familie“ steht.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler sind ein Paar

Doch jetzt hat der Sänger einen kurzen Clip gepostet, auf dem zu sehen ist, wie die beiden Arm in Arm auf dem Münchner Frühlingsfest sind. Er trägt ganz klassisch eine Lederhose und sie ein Dirndl. In dem Video gibt er ihr gleich mehrere süße Küsschen auf den Mund. Danach grinst der „Wilde Kerle“ – Darsteller zufrieden in die Kamera.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte und deswegen kann man davon ausgehen, dass Jimi und Laura nun offiziell ein Paar sind.



Laura ist ein ganz anderer Typ als Yeliz

Ein weiterer Grund warum diese Beziehung diesmal nicht so schnell in die Brüche gehen könnte ist, weil seine neue Flamme mehr kann als, nur schön aussehen: Sie ist eine bekannte Rennfahrerin, studiert  Psychologie und arbeitet nebenbei als Model. Also eine richtige Powerfrau.

Es tut Jimi sicherlich gut eine Freundin zu haben, die nicht aus dem Reality-TV kommt, so wie seine Ex Yeliz. Die ist nämlich durchaus als Dramaqueen bekannt. Außerdem ist es auch kein Geheimnis, dass sich Reality-TV-Stars nach Aufmerksamkeit sehnen und deswegen den Hang zur Übertreibung haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @lauramariegeissler geteilter Beitrag

Diesmal möchte er nichts überstürzen

Gemeinsam haben sie sehr schnell Tochter Snow Elanie gezeugt, aber genauso schnell hat sich das ehemalige Paar auch wieder getrennt. Bis heute macht Yeliz ihrem Ex Jimi noch schwerwiegende Vorwürfe und auch für seine Mutter Natascha Ochsenknecht, hat sie kein nettes Wort übrig.

Yeliz Koc mit neuen Vorwürfen gegen ihren Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht

Sicherlich hat der 30-Jährige daraus gelernt und möchte nun mit seiner Laura alles anders und vor allem besser machen. Dadurch, dass sie auch erst 23 ist, steht das Thema Familiengründung wahrscheinlich noch nicht im Vordergrund. Jimi hat darauf bestimmt erstmal überhaupt keine Lust, da er ja gerade zum ersten Mal Vater geworden ist.

Das macht Yeliz Koc in der Zeit

Geäußert hat sich die 29-Jährige zu der neuen Beziehung vom Vater ihrer Tochter noch nicht. Wahrscheinlich hat sie dafür momentan auch einfach keine Zeit, denn sie hat derweil Spaß auf dem großen Influencer-Treff, das Coachella-Festival. Da möchte sich die junge Mutter sicherlich nicht die Laune, durch die neue Liebesromanze von Jimi verderben lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Wir wünschen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner neuen Freundin Laura Marie Geissler jedenfalls eine tolle und schöne Beziehung. Vielleicht passt es ja diesmal und es endet nicht in einem Rosenkrieg. Wir sind der festen Überzeugung, Jimi hat sich weiterentwickelt und geht die Beziehung mit Laura diesmal reflektierter und besser an.