Jimi Blue Ochsenknecht entfernt Ex Yeliz Koc für immer aus seinem Leben

Tari TamaraTari Tamara | 20.06.2022, 14:44 Uhr
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht

IMAGO / Future Image

Jimi Blue Ochsenknecht trennte sich von seiner Ex Yeliz Koc, als die gerade mit dem gemeinsamen Baby schwanger war. Jetzt entfernt er sie endgültig aus seinem Leben! 

Bei Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex Yeliz Koc kommt man nicht mehr wirklich hinterher. Die beiden trennten sich bereits, als Yeliz hochschwanger war, seitdem leisten sie sich einen öffentlichen Schlagabtausch.

Partner-Tattoo mit Ex Yeliz

Mittlerweile ist Jimi Blue wieder neu vergeben, an die Rennfahrerin Laura Marie Geissler. Sein aktuelles Verhältnis zu Yeliz: Durchwachsen. Deswegen entschied er sich jetzt zu einem radikalen Schritt und entfernte sie für immer aus seinem Leben.

Wer ist die Neue von Jimi Blue Ochsenknecht? Alles über Laura Marie Geissler

Denn als die beiden noch frisch verliebt waren, ließen sie sich gemeinsam tätowieren und zwar den Namen des jeweils anderen in Morsezeichen. Damals dachten sie noch ineinander die ganz große Liebe gefunden zu haben, die für immer hält.

Aus Yeliz-Tattoo wird Laura-Tattoo

Jetzt, wenige Monate später, wurden sie eines Besseren belehrt und deswegen ließ sich Jimi Blue jetzt sein Pärchen-Tattoo überstechen. Doch er scheint aus seinen Fehlern nicht gelernt zu haben, denn er machte daraus jetzt ein Laura-Tattoo.

Auf seinem Arm steht nun auf englisch: „Im Notfall bei Laura abgeben“. Tja, im Notfall lässt er sich dieses Tattoo auch wieder überstechen, falls die noch sehr junge Beziehung zur Laura Marie doch nicht halten sollte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

Tochter seit über zwei Monaten nicht gesehen?

Währenddessen beantwortete Yeliz auf Instagram einige Fan-Fragen und einer wollte wissen, wann Jimi Blue die gemeinsame Tochter Snow Elanie das letzte Mal gesehen hat und sie antwortet ziemlich akkurat: „Am 10. April, als er für zwei Stunden da war, um seine Möbel abzuholen.“

Wenn das wirklich stimmt, dann hat Ochsenknecht seine Tochter vor über zwei Monaten das letzte Mal gesehen und das wäre schon ziemlich krass. Er selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, denn er schwebt im absoluten Liebes-Glück und machte seiner Neuen lieber eine Liebes-Erklärung: „Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau, die ich jemals kennengelernt habe“, schrieb er zu Lauras Geburtstag!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)