Jimi Blue Ochsenknecht: Neues süßes Foto mit seiner Tochter

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 21.12.2021, 11:52 Uhr
Jimi Blue Ochsenknecht: Liebeserklärung an seine Tochter
Jimi auf einem Event

IMAGO / Photopress Müller

Vor zweieinhalb Monaten erblickte die kleine Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc das Licht der Welt. Der Schauspieler verzückt seine Social-Media-Community seitdem regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von seinem Nachwuchs und sich.

Trotz ihrer plötzlichen Trennung kurz vor der Geburt von ihrem gemeinsamen Sprössling Snow Elanie haben es Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (28) geschafft sich wieder zusammenzuraufen. Frühere Streitereien oder öffentliche Schlammschlachten gehören heute der Vergangenheit an. Sogar Weihnachten möchte die kleine Familie dieses Jahr wieder zusammen feiern.

Rührende Worte an seine Snow

Immer wieder begeistert Jimi Blue Ochsenknecht seine 279.000 Follower auf Instagram mit Einblicken aus seinem Leben als frischgebackener Papa. Auf seinem neusten Post hielt er sein Mini-Me liebevoll in den Armen und blickte sie ganz entzückt an. Dazu schrieb der „Wilde Kerle“-Star: „Wenn man eine Tochter hat, sieht man die Dinge auf eine andere Weise. Sie ist mein einziges Mädchen. Also ist es mir egal, was nötig ist, um sie zu beschützen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

Und weiter: „Solange du sie so behandelst, wie ich sie behandle, wie meine Prinzessin, geht es mir gut! Liebe dich für immer.“ Was für eine rührende Liebeserklärung an die kleine Snow Elanie. Und auch Mama Yeliz ließ ein Like für Jimis zuckersüßen Beitrag da.

Fans sind hin und weg

Der Berliner scheint seine neue Rolle als Papa in vollen Zügen zu genießen. Das blieb natürlich auch bei seiner Community nicht unbemerkt. Unter seinem neusten Foto sammelten sich bereits zahlreiche Kommentare seiner Fans, die bei so viel Liebe sofort hin und weg waren. „Oh wie süß. Du siehst so glücklich aus“, kommentierte demnach ein User den Schnappschuss. Ein anderer schrieb: „Ein wunderbares Bild, es strahl so viel Liebe aus.“ Worte die den Rapper bestimmt besonders gefreut haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

Sie verbringen viel Zeit zusammen

Obwohl Jimi und Yeliz schon lange kein Paar mehr sind, verbringen die Influencer weiterhin viel Zeit miteinander. Denn beide arbeiten auch nach ihrer Trennung als Eltern für ihr Töchterchen zusammen. „Wir kriegen das auf jeden Fall gut hin, auf Elternbasis. Die Kleine ist sehr happy. Und so kann es auch weitergehen“, erklärte Ochsenknecht im Interview mit RTL. Ihren Follower möchten die zwei ihren starken Zusammenhalt nicht vorenthalten. So zeigten sich die einstigen Turteltauben kürzlich bei einem gemütlichen Waldspaziergang mit Hündin Luna.

Familienurlaub mit Yeliz?

Anhänger des Ex-Paar spekulieren bereits seit längerer Zeit über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden. Ob der 29-Jährige und die Reality-Darstellerin tatsächlich wieder zueinander finden könnten wird die Zukunft zeigen. Zumindest könnte es für Jimi und Yeliz schon bald in den Familienurlaub gehen. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin antwortete in einer Instagram-Story vor Kurzem auf eine Fanfrage, was die kleine Snow Elanie zu Weihnachten bekomme: „Einen Familienurlaub.“ Dazu postete sie ein Foto des Disneylands Paris. Ob Jimi wirklich dabei sein wird verriet die Beauty bislang nicht. Möglich wäre es aber, denn das Ex-Paar scheint als Team perfekt zu harmonieren.

(TSK)