Jimi Blue Ochsenknecht in neuer Reality-Show: So privat wie noch nie!

Alina KuehnellAlina Kuehnell | 09.11.2021, 20:48 Uhr
Jimi Blue Ochsenknecht in neuer Reality-Show: So privat wie noch nie!
Jimi Blue Ochsenknecht in neuer Reality-Show: So privat wie noch nie!

IMAGO / Gartner

Bald ist es soweit und die Reality-Show der Ochsenkecht-Familie geht an den Start. Jimi Blue verrät jetzt, wie privat es wird...

Gemeinsam mit seiner Familie steht Jimi Blue Ochsenknecht bereits seit einigen Monaten für die gemeinsame Reality-Show „Diese Ochsenknechts“ vor der Kamera. Jetzt verrät er wie privat er wirklich wird…

„Diese Ochsenknechts“ geht 2022 an den Start

Die Reality-Show „Diese Ochsenknechts“ soll Anfang 2022 bei Sky an den Start gehen und dabei neben Jimi Blue auch Natascha, Wilson Gonzales, Cheyenne und ihren Freund und sogar Bärbel, die Ochsenknecht-Oma, im Familienalltag begleiten. Dazu gehört natürlich auch Jimi Blues Leben als frischgebackener Papa. Doch wie viel bekommt man davon wirklich zu sehen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

So privat zeigt sich Jimi Blue Ochsenknecht

Im Zuge des Launch-Events von Natascha Ochsenknechts neuem Label „N.O“ in Berlin, erzählt der ehemalige Kinder-Star im Interview mit „klatsch-tratsch.de“ auf die Frage, ob man ihn als Vater auch im Einsatz sehen wird.

„Auf jeden Fall! Man wird einige private Sachen sehen, die ich sonst halt nicht so publik machen würde und rede auch viel darüber. Also bin ich gespannt wie da die Resonanz sein wird“, so der Schauspieler und Moderator.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

„Dann haben wir fast die hälfte geschafft“

Doch natürlich wird das nicht das einzige Thema der Reality-Show sein, denn sogar außerhalb der gewohnten vier Wände wird gedreht. „Wir sind Ende des Monats auch nochmal woanders, also in einem anderen Land und drehen da und dann kommt nur noch Dezember und dann haben wir fast die Hälfte schon geschafft“, verrät Jimi im Interview.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

Die ganze Familie unterstützt Mama Natascha

Auch bei Mama Nataschas Launch-Event war das Drehteam natürlich anwesend. Immerhin ging dadurch ein riesiger Traum der 57-Jährigen in Erfüllung und bei diesem Traum stand ihr natürlich auch ihre Familie zur Seite.

Jimi plaudert aus dem Nähkästchen: „Wir haben ja so eine Family-Gruppe auf Whatsapp und da haben wir uns dann ein bisschen ausgetauscht und sie hat uns schon mal die Muster rübergeschickt oder die Bilder oder die Farben und dann haben wir so ein bisschen – nicht mitentschieden – aber haben halt gesagt was wir ganz cool finden.“