Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc getrennt? Mama Natascha klärt endlich auf!

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc getrennt? Mama Natascha klärt endlich auf!
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc getrennt? Mama Natascha klärt endlich auf!

www.instagram.com/jimbonader

17.08.2021 17:45 Uhr

Sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc nun getrennt oder nicht? Seit Wochen sorgt das für Verwirrung, nachdem Yeliz fast alle gemeinsamen Bilder mit Jimi gelöscht hatte.

Mit dieser Frage beschäftigen sich Fans des Paares seit Wochen. Die beiden erwarten aktuell ihr erstes Kind, doch bei den werdenden Eltern einer Tochter schien eine Weile lang der Haussegen schief zu hängen.

Alle sind in Österreich

Yeliz löschte Pärchenbilder von ihrem Instagram-Account, Jimi Blue Ochsenknecht allerdings nicht. Dann waren die beiden offenbar gemeinsam im Urlaub, weil sie die gleichen Bilder von einem Hotelpool mit Hängematte teilten.

Nun meldet sich auch Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht zu Wort. Die 57-Jährige ist gerade mit dem Rest der Familie zu Besuch in Österreich bei Tochter Cheyenne, die bereits vor einigen Monaten Mutter der kleinen Tochter Mavie wurde.

„Es geht allen gut“

Auch Jimi ist dort und postet regelmäßig Eindrücke vom Bauernhof seiner Schwester sowie den gemeinsamen Essen. Yeliz wiederum ist zu Hause bei sich und offenbar nicht bei der Familienzeit dabei.

Trotzdem hat Natascha klare Worte auf die Frage von „Bunte“ nach Jimis und Yeliz‘ angeblicher Trennung: „Es geht allen gut, wunderbar. Das brauche ich gar nicht kommentieren, weil es so lächerlich ist.“

Dann ist die kleine Beziehungskrise hoffentlich doch schon überwunden und gar nicht so schlimm gewesen?