Geldprobleme!Jimi Blue Ochsenknecht war es vor Ex Yeliz unangenehm, dass er pleite war

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.03.2022, 11:32 Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht macht kein Geheimnis daraus, dass er Geldprobleme hatte. Das thematisiert er auch in der neuen Sky-Doku "Diese Ochsenknechts". 

Aber wie konnte es überhaupt erst soweit kommen? Jimi Blue Ochsenknecht vertraute den falschen Leuten, als er sein eigenes Star-up gründete. Doch da war es schon zu spät!

Jimi Blue erinnert sich an seine Pleite-Zeit zurück!

Als dann im letzten Moment der Investor seines frisch gegründeten Start-Ups „The Ox World?“ absprang, musste Jimi plötzlich eine sechsstellige Summe plus noch nicht gezahlte Steuern begleichen.

Eine Summe, die er so nicht hatte. Zwar ist heute jeder Cent bezahlt, trotzdem hat der ehemalige „Wilde Kerle“-Darsteller schlimme Erinnerungen an die Zeit ohne Kohle. „Ich habe alles ausgegeben für die Firma“, erzählt er in der neuen Folge der Reality-Doku.

Video News

Yeliz bezahlte die Miete

Deshalb musste ihm sogar seine damals neue Freundin Yeliz Koc zeitweise mit der Miete aushelfen. „In einer frischen Beziehung der Frau zu sagen, dass man eigentlich gar kein Geld hat, ist unangenehm“, erinnert sich Jimi.

Doch auch bei der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin hat Jimi zwischenzeitlich seine Schulden beglichen. Und kann heute zufrieden sagen, dass er schuldenfrei ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Jimi Blue erlaubte sich einen Scherz

Heute können sich die beiden Ex-Partner deshalb voll und ganz auf die Erziehung ihrer kleinen Tochter Snow Elanie konzentrieren. Zum Geburtstag seiner Mama lässt Jimi sich dann allerdings noch einen fiesen Scherz einfallen: Er engagiert zwei Schauspieler, die sich als Steuerfahnder ausgeben und Natascha Ochsenknecht glauben lassen sollen, dass ihr Sohn mit einem Bein im Gefängnis steht. Während der Rest der Familie kurzzeitig darauf reinfällt, ist nur Bruder Wilson eingeweiht. Er erklärt: „Ich hätte sofort gecheckt, dass das gespielt ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)