PromikinderJon Bon Jovi: Sein Sohn Jesse ist verlobt – hier ist das Video

Paul VerhobenPaul Verhoben | 02.08.2022, 14:30 Uhr
Jon Bon Jovi
Jon Bon Jovi

IMAGO / Paul Marriott

Frohe Botschaften gibt's aus dem Hause von Jon Bon Jovi: Jesse Bongiovi hat sich nämlich mit seiner Freundin Jesse Light verlobt!

Bon-Jovi-Frontmann Jon Bon Jovi und seine Ehefrau Dorothea Rose Hurley haben insgesamt vier Kinder: Stephanie (29), Jesse (27), Jacob (20) und Romeo (18). Ihr ältester Sohn ist längerem mit der TV-Produzentin Jesse Light liiert, der er nun einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat.

Schnappschuss auf Instagram

Die aufregenden Neuigkeiten teilte der Rocker-Sohn, stolzer Teilhaber der Rosé-Weinmarke Hampton Water,  auf seinem Instagram-Account. Dort veröffentlichte er einen Schnappschuss, auf dem er vor seiner Liebsten auf die Knie geht und sich die beiden innig küssen.

Das Paar umgibt eine romantische Szene aus Blumen und Kerzen – offenbar hatte sich Jesse viele Gedanken gemacht, wie er den Moment so schön wie möglich gestalten kann. „Zeit, real zu werden“, kommentierte er das Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jesse Bongiovi (@jesse_bongiovi)

Auch Papa Jon Bon Jovi war bei Jesses Antrag dabei

Wie die Kolumne „Page Six“ berichtet, fand der Antrag in Jesses Zuhause in East Hampton im US-Bundesstaat New York statt. Dabei sollen auch sein berühmter Vater und die Familie seiner Freundin anwesend gewesen sein. „Das Personal brachte ein paar riesige Flaschen Champagner heraus und alle klatschten“, beschreibt ein Anwesender den Moment des Antrags.

Nicht anwesend war dagegen Jesses jüngerer Bruder Jacob, der derzeit mit seiner berühmten Freundin, „Stranger-Things“-Star Millie Bobby Brown, in London weilt. Natürlich hätten die beiden den frisch Verlobten aber gratuliert. (Bang/K&T)