6 Kilogramm in 4 WochenJulia Fox wegen Kanye West total abgemagert

Julia Fox wegen Kanye West total abgemagert
Julia Fox wegen Kanye West total abgemagert

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.03.2022, 09:25 Uhr

Total ausgehungert und hervorstehende Knochen - von der einst so rassigen Schönheit Julia Fox ist nicht mehr viel übrig! In einem Interview erzählt die Schauspielerin jetzt, dass kein anderer als Kanye West schuld sei an ihrem dramatischen Kurvenverlust.

US-Schauspielerin Julia Fox gab in einem Interview mit der New York Times am Donnerstag zu, dass sie während ihrer Romanze mit Rap-Mogul Kanye West 6 Kilogramm in nur vier Wochen abgenommen habe. Sie beschreibt den Musiker als ultimative Stunt Queen“ und erklärt, dass die Beziehung sich wie ein surreales Casting-Projekt angefühlt habe und ihr den letzten Nerv raubte – und offensichtlich auch die letzten Kurven! Die gebürtige Italienerin war einst bekannt für ihre rassigen Kurven, die Fans im Film Der schwarze Diamant“ 2019 bewundern konnten.

Julia Fox wegen Kanye West total abgemagert
Bei den Critics' Choice Awards 2020 präsentierte Julia Fox ihre Kurven in einem schwarzen Schlauchkleid.

IMAGO / MediaPunch

Sie gab für Kanye West ihr Bestes

In dem exklusiven Interview, in der Julia Fox sich zur Trennung von Kanye West äußerte, gab  sie zu, dass nur Elemente“ ihrer Beziehung zu dem Musiker echt waren. Es fühlte sich definitiv so an, als wäre ich seine Freundin. Aber es fühlte sich auch so an, als ob ich in der Rolle seiner Freundin gecastet worden wäre – und er hat mich gecastet. Er war der Organisator des Ganzen. Es hat sich wirklich wie ein Film angefühlt.“

View this post on Instagram A post shared by ????? ??? (@juliafox)

Ein Film, der der 32-Jährigen anscheinend auf den Magen geschlagen hat. Die erfolgreiche Schauspielerin, die für ihr Hollywood-Debüt in Der schwarze Diamant“ für den Breakthrough Actor Award 2019″ nominiert worden war, hat seit ihrem Durchbruch einen vollen Terminkalender. Da hat Kanye kaum noch reingepasst! Ich habe mein Bestes gegeben, damit es funktioniert“, sagte sie der New York Times. Ich hatte bereits ein prall gefülltes Leben. Wie soll ich diese wirklich große Persönlichkeit in dieses ohnehin schon volle Leben integrieren? Es war einfach nicht machbar.“

Vor lauter Stress Mann und Job unter einen Hut zu kriegen hat sie innerhalb von nur einem Monat ganze sechs Kilogramm abgenommen!



So lästert sie jetzt über Kanye

Die beiden Superstars Kanye West und Julia Fox lernten sich auf einer Silvesterparty 2021 in Miami kennen und wurden ein paar Tage später bei einem Date gesichtet. Ihre offene Beziehung“ dauerte bis zum Valentinstag, nach dem Fox bestätigte, dass sie mit dem Donda“-Sänger Schluss gemacht habe und sämtliche Bilder von sich und Kanye von ihrem Instagram Account gelöscht hatte. Und das war noch nicht alles! Danach lästerte das Hollywood-Starlet öffentlich, dass ihre kurzweilige Romanze zu dem den Musiker nicht gerade das Interessanteste war, was ihr je widerfahren sei! Autsch.

So stark und schön wie sie sich vor wenigen Tagen bei der The Batman“ Weltpremiere in New York zeigte, glaubt man es ihr sofort.

Julia Fox wegen Kanye West total abgemagert
Julia Fox im sexy Lack-und-Lederkostüm bei der „The Batman" Premiere Anfanf März.

IMAGO / MediaPunch

Angst vor Kanye hat sie keine

Dass Kanye West nicht nur der King of Rap ist, sondern auch Meister im öffentlichen Lästern, wissen wir, seit der 44-Jährige seine Ex Kim Kardashian (41) und ihren neuen Lover Pete Davidson (28) in den sozialen Medien zerfetzt hat. Doch Angst, Opfer von Kanyes Attacken zu werden hat Julia keine. Sie sei selbst wirklich gut darin, Leute zu holen. Ich gehe einfach direkt an die Kehle. Ich glaube nicht, dass er dumm genug wäre, das zu tun.“

Klingt, als sei hier jemand kampfbereit. Dabei hat ihr der ganze Rummel um die Romanze  der Newcomerin wahrlich nicht geschadet und sie gab  jetzt selbst zu Die Aufmerksamkeit war unbezahlbar“. Bezahlt hat sie schon ­­­– in Kilogramm.

View this post on Instagram A post shared by ????? ??? (@juliafox)

Auf einen neuen Mann hat sie keine Lust

Schön und erfolgreich wie Julia Fox ist, hat sie sicherlich keine Probleme sich einen neuen Lover zuzulegen. Doch darauf scheint die brünette Beauty keinen Bock zu haben. Zu dem US-Magazin Entertainment Tonight“ sagte sie auf die Frage hin, ob sie wieder daten würde, dass sie „zu beschäftigt“ sei, um im Moment eine neue Beziehung zu beginnen. Sie sagte: „Ich habe nicht einmal die Zeit, mir die Haare zu bürsten. Ich meine, wenn ich jemanden treffe, ja. Wenn die Natur ihren Lauf nimmt und jemand vorbeikommt, würde ich mich sehr freuen, Sie zu unterhalten. Aber ich suche gerade nichts.“

Das ist ja alles gut und schön, aber hoffen wir mal, dass sie jetzt wenigstens wieder Zeit zum Essen findet!