Nach 13 Jahren BeziehungJulian Claßen packt aus: Hat er Bibi mit seiner neuen Tanja betrogen?

Julian und Bianca Claßen auf dem roten Teppich
Ex-Paar Julian und Bianca Claßen

IMAGO / VISTAPRESS

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 15.08.2022, 14:35 Uhr

Sie galten als DAS YouTube-Traumpaar - die Rede ist von Julian und Bianca Claßen. Mittlerweile leben sie getrennt und sind jeweils vergeben an neue Partner. Vor allem Bibi muss seitdem einen regelrechten Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: Sie hat Schluss gemacht. Neue Gerüchte könnten jetzt belegen, dass der Blondschopf gar nicht so unschuldig daran gewesen ist.

Im Mai 2022 gibt Julian (29) überraschend das Liebes-Aus zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Bianca Claßen (29), alias bibisbeautypalace, bekannt. Während die Beauty in den vergangenen Monaten immer wieder mit ihrem ehemaligen Management-Mitarbeiter Timothy H.  turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, zeigt sich auch der Influencer inzwischen ebenso wieder glücklich verliebt in den sozialen Medien.

Mit Profi-Schwimmerin Tanja Makaric (25) genießt er sein neugewonnenes Glück offenbar: Wann und wie sich die Turteltauben kennengelernt haben, verrät er seinen Fans jetzt zum allerersten Mal.

Julian hat keine Lust mehr auf wilde Spekulationen

In den letzten Monaten wurde wohl keine Promi-Trennung so viel diskutiert, wie die von Julian und Bianca. Über dreizehn Jahre waren die beiden Influencer zusammen, krönten ihre Beziehung mit Söhnchen Lio (3) und Tochter Emily (2). Bis dann Anfang Mai die ersten Fotos von Bibi auftauchen, die sie mit einem neuen Mann zeigen. Während bislang die 29-Jährige Opfer von üblen Hassattacken wurde, scheint jetzt ihr Ex-Freund an der Reihe zu sein. Denn ein Teil seiner Community glaubt, dass er die YouTuberin mit seiner neuen Partnerin betrogen hat. In einer Instagram-Fragerunde will der Kölner mit diesen Gerüchten ein für alle Mal aufräumen.

„Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben“, so der Content-Creator.

„Wenn es jemanden stört, muss er eben wegschauen“

Obwohl Julian laut eigenen Aussagen keine Affäre mit Tanja gehabt habe, sind nicht alle User Fans seines romantischen Liebesglücks.  „Ich habe machmal das Gefühl, du willst mit Tanja provozieren“, merkt ein Follower urteilsfreudig an.

„Nein absolut gar nicht. Das hier alles ist nicht nur meine Leidenschaft sondern auch mein Job. Ich habe mich dafür entschieden weiterzumachen und habe großen Spaß daran“, antwortet Claßen auf die Aussage des Anhängers.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_)

Weiter stellt er klar: „Das manche Leute sich durch Beiträge von Tanja und mir getriggert fühlen, kann ich nicht verhindern. Es ist das, was mich glücklich macht und wenn es jemanden stört, muss er eben wegschauen oder mir entfolgen.“ Eindeutige Worte des Bloggers.

Das Ehe-Aus kam für Julian überraschend

Seine Fragerunde beendete Julian mit einem Thema, welches seiner Community wohl ziemlich unter den Fingern brennt. Kam das Ehe-Aus unerwartet für ihn oder sah er das Ende seiner Beziehung bereits kommen? „Es kam überraschend. Aber das ist jetzt völlig egal, alles was jetzt zählt ist, dass wir beide und vor allem die Kinder glücklich sind“, äußert sich der berühmte Influencer zu der Vermutung.

Außerdem appelliert der Unternehmer an all seine Fans, auf „Hass und negative Energie“ zu verzichten. Er möchte weder, dass „die Mutter seiner Kinder fertig gemacht wird, noch meine Freundin, meine Familie oder meine Freunde“.

Bianca hat (fast) alle gemeinsamen Fotos gelöscht

Obwohl Fans von Julian und Bibi vorerst an einen Prank geglaubt haben, ist mittlerweile klar, dass es sich bei ihrer Trennung um keinen Scherz gehandelt hat.

Auf dem Profil der Blondine ist es seit längerer Zeit ruhig geworden. Sie hält sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück – dennoch fällt auf: Bianca hat alle gemeinsamen Pärchenfotos gelöscht. Bis auf ein ganz bestimmtes Bild: „Eines Tages werde ich diesen Moment vermissen“, heißt es unter dem Schnappschuss, der Bibi lachend vor einer traumhaften Urlaubskulisse zeigt. Julian plantscht im Hintergrund im Pool. Ein Versehen der „How It Is“-Interpretin oder eine versteckte Botschaft an den Vater ihrer Kinder?

Die „bilou“-Gründerin ist Julian außerdem entfolgt, ganz im Gegensatz zu ihm – in seiner Followerliste ist seine einstige Lebensgefährtin weiterhin zu finden.