Dunkles Liebes-Geheimnis?Julian Claßen und seine Neue: Verrät dieses Detail, dass sie sich doch schon länger kennen?

Julian Claßen ist nicht mehr Single
Hat seine neue Freundin Tanja Makaric etwas zu verbergen?

Foto: imago / Lumma Foto

Sophia VölkelSophia Völkel | 25.08.2022, 15:00 Uhr

Die Fans konnten schon die Trennung ihres Lieblings-YouTuber-Pärchens nicht verkraften, noch weniger können sie aber offenbar verkraften, dass sowohl Bibi als auch Julian neu vergeben sind. Und den Adleraugen der Internet-Community entgeht nichts.

Es ist eine Geschichte mit vielen Wendungen: im Sommer dieses Jahres gab das Youtuber-Traumpaar Bibi und Julian Claßen überraschend die Trennung bekannt. Bibi wurde kurz darauf bereits mit ihrem angeblichen Neuen Timothy Hill gesichtet, die Gerüchte-Küche brodelte – hat Bibi ihren Julian womöglich mit ihm betrogen? Hier wittert manch einer schon den ganz großen Skandal!


Frische oder schon ältere Liebe?

Wenige Wochen später weitere Neuigkeiten: auch Julian ist wieder vergeben. Und zwar an Influencerin Tanja Makaric. Wieder entbrannte ein Feuerwerk an Gerüchten und Vorwürfen. Haben sich die beiden frisch ineinander verliebt oder geht das schon länger was? Hat Julian jetzt etwa Bibi betrogen und gar nicht anders rum?

Auf Instagram zelebrieren die beiden ihre ganz öffentlich angeblich neue Liebe, posieren für Knutsch-, Kuschel und Kahn-Fotos, verreisen zusammen, sogar ein Ring wurde schon an der Hand von Tanja entdeckt. Seit Juli dieses Jahrs sollen sie offiziell ein Paar sein. Fans wollen nun anhand eines Instagram-Details auf dem Account der 25-Jährigen, dass sie Julian möglicherweise schon viel länger kennt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_)

Ein Selfie erregt die Gemüter

In den Highlights der jungen Frau wurde jetzt nämlich ein besonders verdächtiges Bild entdeckt: Tanja posiert darauf vor einem Spiegel, in enger Leggings und eine kurzen Hoodie. So weit, so unverdächtig. Doch dieses Foto soll nicht irgendwo entstanden sein, sondern in dem ehemaligen gemeinsamen Haus von Julian und Bibi! Die weißen Einbauschränke und das helle Laminat scheinen die meisten Follower ganz genau wiederzuerkennen – dabei sieht so gefühlt die Hälfte aller Häuser und Wohnungen in Deutschland so aus.

Julian Claßen packt aus: Hat er Bibi mit seiner neuen Tanja betrogen?

Es könnte sich also auch um IRGENDEINE Wohnung oder um IRGENDEIN Haus handeln. Seltsam ist nur: Tanja hat dieses Spiegel-Selfie vom November 2021 inzwischen aus ihrer Story-Timeline entfernt. Macht man das nicht nur, wenn man ertappt wurde? Heißt das, sie trieb sich schon in der besagten Wohnung herum, als Julian und Bibi noch „zusammen“ waren?

Unklare Hintergründe über dieses Liebes-Wirrwarr

Andererseits kennt man die Umstände rund um die Liebes-und Freundschaftsbeziehungen zwischen den einzelne Parteien nicht. Können die Fans und Medien wissen, ob nicht bereits eine Freundschaft zwischen Julian und Tanja bestand, die vielleicht sogar auch auf Bibi übergegriffen hatte. Möglicherweise waren die beiden Freundinnen oder kannten sich zumindest.

Immerhin wurden auch Gerüchte gestreut, dass Bibi ihren angeblichen neuen Freund Timothy Hill bereits schon lange vorher kannte – er sei ein guter Freund von Julian und ihr gewesen.

Es ist nicht abwegig, dass viele Social-Media-Stars sich kennen und sogar eng miteinander befreundet sind. Und wer weiß, ob sich die Julian und Tanja einfach nur freundschaftlich gut verstanden – und daraus nun Liebe wurde…