Justin Timberlake und Jessica Biel: So fit startet das Power-Paar ins neue Jahr

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 30.12.2021, 14:35 Uhr
Justin Timberlake und Jessica Biel: So fit starten das Power-Paar ins neue Jahr
Justin Timberlake und Jessica Biel: So fit starten das Power-Paar ins neue Jahr

IMAGO / agefotostock

Date-Night einmal anders: Justin Timberlake und Jessica Biel haben ihre Weihnachtspfunde schon wieder abtrainiert und zeigen das mit einem coolen Video.

Nach Weihnachtsgans, Plätzchen und Co, haben wir alle wohl ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Nicht umsonst ist einer der häufigsten Neujahrsvorsätze, mal wieder mehr Sport zu treiben.

Justin Timberlake und Jessica Biel: So fit starten das Power-Paar ins neue Jahr
Power-Paar Jessica und Justin

IMAGO / agefotostock

Cooles Fitness-Workout von Justin und Jessica

Justin Timberlake (40) und seine Ehefrau „The Sinner“-Star Jessica Biel (39) wollten scheinbar nicht bis zum neuen Jahr warten und arbeiten schon jetzt an ihrer Bauchmuskulatur. Und so haben sie gestern ihre Instagram Community mit einem coolen Fitness-Workout überrascht.

Statt einer romantischen Date-Night haben die „Swolemates“ (= Fitness Buddies“, Anm. d. Red.) ihr Fitness-Studio besucht und ihre Muskeln mit „Planks“ und Co zum Brennen gebracht. Ob Sohn Silas (6) Mama und Papa dabei gefilmt hat, ist nicht bekannt, herausgekommen ist auf jeden Fall ein cooles Video, was zeigt, wie fit das Power-Paar ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake)

Süße Weihnachtsgrüße der Biel-Timberlake-Familie

Kurz vor Weihnachten hat Jessica – die genauso wie Mann Justin öffentliche Auftritte eher meidet – ein süßes Foto der vierköpfigen Familie beim Spaziergang gepostet. Die Biel-Timerlake Familie lebt seit einiger Zeit im US-Bundesstaat Montana, wo auch der zweite Sohn Phineas (16 Monate) auf die Welt gekommen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel)

Geburt des zweiten Sohnes sollte kein Geheimnis sein

Die Geburt des zweiten Sohnes Phineas ist für die Öffentlichkeit ziemlich überraschend gekommen. Nach Angaben von Jessica war das nicht unbedingt beabsichtigt. Im Podcast „Armchair Expert“ erzählt der „Eine schreckliche nette Familie“-Star: „Es war nicht so, dass es ein Geheimnis sein sollte.“ „Es ist einfach COVID passiert, und dann bin ich mit meiner Familie nach Montana gegangen und nie wieder weg.“

Umso mehr freut es uns, dass Jessica Biel und Justin Timberlake uns auch im fernen Montana immer mal wieder an ihrem Familienleben teilhaben lassen. Wir sind gespannt, mit welchen Aufnahmen das Power-Paar uns zukünftig überraschen wird.