„Kampf der Realitystars“: Das sagt Mike Heiters Freundin nach Rauswurf

Laura nach "Kampf der Realitystars"-Rauswurf: "Schatz, zieh bitte durch!"
Laura nach "Kampf der Realitystars"-Rauswurf: "Schatz, zieh bitte durch!"

RTLZWEI

18.08.2021 22:45 Uhr

Dunkle Wolken am rosaroten Pärchenhimmel von Laura Morante und Mike Heiter: Eines der Turteltäubchen muss seine Koffer packen – es trifft Laura.

Die „Kampf der Realitystars“-Neuankömmlinge Alessia Herren und Silvia Wollny entscheiden sich aus taktischen Gründen für die fröhliche Friseurmeisterin aus dem Pott. Frustriert verlässt sie die Sala und Mike, der natürlich für beide weiterkämpfen will.

Doch die Freundin von Influencer Mike Heiter ist nicht die einzige, die gehen muss. Die „Stunde der Wahrheit“ findet nach der sturmbedingten Zwangspause wieder wie gewohnt moderiert von Cathy Hummels statt und die versammelten Promis entscheiden sich für JJ Rühle, deren Sehnsucht nach Zuhause zu groß geworden war. Doch wie geht es Laura Morante nach ihrem eiskalten Rauswurf?

Im Exit-Interview mit RTLZWEI gibt das TV-Sternchen einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben.

Laura nach "Kampf der Realitystars"-Rauswurf: "Schatz, zieh bitte durch!"

RTLZWEI

Wie geht es Dir nach Deinem Auszug?
Ja, ich muss ehrlich zugeben, ich bin irgendwie noch leicht durcheinander, ich muss mich erstmal sammeln, aber im Großen und Ganzen geht’s mir gut. Ich fand es gar nicht mehr so schlimm rauszufliegen, weil es einfach mental sehr anstrengend war. Manche Menschen habe ich einfach falsch eingeschätzt und das hat mich schon irgendwie bedrückt die letzten Tage.

Hat Dich die Entscheidung überrascht?
Ich hätte niemals gedacht, dass Silvia oder Alessia mich rauswählen, weil ich hab mich so gut mit Alessia verstanden. Aber die Begründung war halt, dass ich eine starke Konkurrenz bin und dass ich mit Mike da bin. Wahrscheinlich, weil ich heute beim Spiel auch besser war als Mike. Aber ich hätte niemals damit gerechnet, weil ich mich so gut mit Alessia verstanden habe. Ich war schon echt schockiert, ja, nur ich kann es irgendwie auch nachvollziehen, nach der Begründung konnte ich es einfach nachvollziehen.

Laura nach "Kampf der Realitystars"-Rauswurf: "Schatz, zieh bitte durch!"

RTLZWEI

Was behältst Du in positiver Erinnerung?
Positive Erinnerungen habe ich auf jeden Fall, die Anfangszeit war wirklich sehr, sehr schön. Wenn man safe ist, sind alle lieb und nett und wollen deine Freunde sein. Ich hatte wirklich ein paar schöne Tage, aber mit der Zeit lernt man die Menschen besser kennen und dann wird es immer anstrengender und schwieriger und du merkst, dass nicht jeder dein Freund ist. Aber trotzdem war es im Großen und Ganzen einfach ein schönes Erlebnis mitmachen zu dürfen und allein die Sala ist einfach ein Traum.

Wer wird Deiner Meinung nach gewinnen?
Ich denke, bis zum Schluss werden sich definitiv Jenefer und Chris durchsetzen.

Willst Du Mike noch etwas sagen?
Schatz, zieh bitte durch, zieh für uns beide durch, ich vermisse dich jetzt schon, aber du wirst das schaffen, ich liebe dich.

Kampf der Realitystars“, immer mittwochs um 20:15 bei RTLZWEI. Die Folgen sind auch bei TVNOW verfügbar.