Hier brüllt er seine Mitarbeiter an!Kanye West: Hier ist das Video zum 3-Uhr-morgens-Ausraster

Judith HeedeJudith Heede | 14.01.2022, 11:30 Uhr
Kanye West: Hier ist das Video zum 3-Uhr-morgens-Ausraster
Kanye West: Hier ist das Video zum 3-Uhr-morgens-Ausraster

IMAGO / UPI Photo

Seit gestern steht Kanye West unter Verdacht einen Fan verprügelt zu haben. Nun taucht das Video auf, das den Rapper aggressiv brüllend und in drohender Angriffshaltung zeigt.

Die Polizei ermittelt gegen Kanye West, der gestern (13. Januar) einen Fan zu Boden geschlagen haben soll. Heute Morgen veröffentlichte das US-amerikanische Online-Portal TMZ ein Video, das zeigt, wie das Opfer auf der Straße liegt, während der nur 1,73m winzige Kanye weitere Leute auf der Straße anpöbelt.

Allem Anschein nach handelt es sich hierbei um seine eigenen Mitarbeiter…

Auf diesem Video rastet Kanye West total aus!
Kanye West sorgt als Gangster-Rapper gerne für Schlagzeilen.

IMAGO / MediaPunch

King Kanye, der Schreckliche?

Wie wir bereits berichtet haben, ereignete sich der Angriff gegen 3 Uhr morgens in Downtown Los Angeles vor dem Soho Warehouse Komplex. Eine Quelle der Polizei von Los Angeles habe Beweise vorgelegt, dass es sich bei dem Rabauken um Superstar und Multimillionär Kanye West handelte.

Die Quelle sagt: „Der Vorfall ereignete sich an der Santa Fe und Bay Street. Es wurden keine Verhaftungen vorgenommen und unsere Newton Division untersucht den Zwischenfall.“ Doch das sieht jetzt nach dem Auftauchen des Beweismaterials anders aus…

Auf diesem Video rastet Kanye West total aus!
Kanye kommt gerne krass rüber. Das könnte jetzt ein Problem sein.

IMAGO / NurPhoto


Das sieht man auf dem Video

Der Videoclip, der bereits viral ging, zeigt, wie Musik-Mogul Kanye West nachts auf einer verlassenen Straße steht und eine Frau anbrüllt: „Lass mich in Ruhe“ und „Geh weg“! Die Arme aggressiv in den Himmel gestreckt, mit drohenden Gesten geht er in Richtung seines geparkten Sportwagens, der mit offenen Türen aussieht, als wäre Kanye in seiner Wut geradezu herausgesprungen.

Zeugen berichteten, dass dies nur wenige Sekunden geschah, nachdem Kanye einen Mann geschlagen hatte. Auf dem Video sieht man einen Mann auf dem Boden auf dem Rucken liegen, sein Gesicht mit den Händen haltend. Angeblich war dieser ein Autogrammjäger, der dem Superstar vor dem Komplex auflauerte.

Auf diesem Video rastet Kanye West total aus!
Glücklichere Bilder von 2019: Mit Kim verlor Kanye auch die Kontrolle über sich.

IMAGO / MediaPunch

Kanye bat zuerst freundlich um Verständnis

Angeblich hatte Kanye West eine Gruppe an Fans, die vor dem Gebäude auf den Musiker warteten, gebeten, keine Fotos zu machen. Er soll um Verständnis gebeten haben für ihn aufgrund seiner aktuellen heiklen Familienlage. Als jemand entgegnete „wir machen alle Familiensachen durch“ verlor Kanye West wohl die Beherrschung und begann wild um sich zu schlagen. …

Laut TMZ soll ein Video existieren, das zeigt, dass er bereits in aggressiver Stimmung war, als er gegen 2:30 Uhr morgens sein Musikstudio in der Stadt verließ. Leider war es da bereits zu spät, das Opfer zu warnen. Der Mann befindet sich jetzt in der Notaufnahme, wo er untersucht wird, während das LAPD auf Hochdruck gegen Kanye wegen Körperverletzung ermittelt. Ob ihm seine neue Pseudo-Freundin jetzt, wo es unschön wird, noch zur Seite stehen wird bleibt abzuwarten.

Aber wenn er den Fall verliert und sich nicht lernt unter Kontrolle zu bringen, sehen wir für den gerade angekündigten Coachella-Auftritt Schwarz. Hier der Clip: