Extrem teure Handtasche Kanye West: Hunderttausende für neue Geliebte verprasst

Kanye West und Chaney Jones
Kanye West und Chaney Jones

IMAGO / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.04.2022, 11:29 Uhr

Der US-Rapper Kanye West gab lockere 275.000 Dollar für eine extrem seltene Handtasche aus. Die ist aber nicht für ihn, sondern für seine neue Flamme Chaney Jones.

Der „Stronger“-Interpret Kanye West (44) umwirbt das 24-jährige Model Chaney Jones seit mehreren Wochen romantisch. Um seine Liebe zu beweisen, hat er gerade eine seltene silberne Metall-Chèvre-Ledertasche von Hermes Birkin mit Palladium-Hardware für sie ergattert, die er ihr Anfang dieser Woche nach Texas liefern ließ. Über FaceTime beobachtete der Musiker, wie Chaney die Tasche erhielt.

Einer der begehrtesten Taschen der Welt

Ein Insider verriet gegenüber „Entertainment Tonight“: „Kanye kaufte eine extrem seltene Version der Birkin Bag für Chaney Jones im Wert von 275.000 Dollar von Privé Porter. Die Handtasche wird als eine der begehrtesten Birkin Bags der Welt beschrieben.“

Michelle Berk, CEO von Privé Porter, sagte: „Dies ist eine sehr limitierte Produktionstasche, die erst 2004 hergestellt wurde. Andere bemerkenswerte Besitzer dieser Tasche sind Jeffree Star, der bei mir gekauft hat, und Bella Hadid. Die Tasche ist eine der berühmtesten und begehrtesten Birkin Bags der Welt. Die Nachfrage ist wegen der Schönheit und Einzigartigkeit der Tasche so hoch, und wegen der limitierten Produktionszahlen.“

Video News

Kanye West: Nur die eine Tasche darf es sein!

Diese außergewöhnliche Tasche soll bereits für bis zu 300.000 US-Dollar verkauft worden sein!  Trotzdem bestand Kanyes Team  darauf, dass es genau diese Tasche sein musste, es durfte auf keinen Fall eine Alternative sein.

„Das Timing war unheimlich, da wir dieses Exemplar gerade zu unserer Metaverse Fashion Week ANFT-Kollektion hinzugefügt hatten, einer riesigen Innovation in Luxusbesitz und Authentizität, und sie war am Ende die erste Person, die etwas in dieser Art hatte“, so Berk weiter.

Metall-Chèvre-Ledertasche

IMAGO / UPI Photo

Hat er ihre Liebe erkauft?

Ganz nach dem Motto: Wer Geld hat, kann sich nun mal alles erlauben. Fraglich ist nur ob man mit Geld auch die Liebe des Models ergattern kann. Kanye West weiß sich wohl mittlerweile nicht besser zu helfen und Chaney Jones freut sich über eine extrem begehrte Handtasche. (Bang)