GefühlschaosKanye West: Plötzliche Trennung von seiner schönen Model-Freundin!

Kanye und seine Ex-Freundin
Kanye und seine Ex-Freundin

IMAGO / NurPhoto / Instagram / vinetrria

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.12.2021, 18:10 Uhr

Fast sieben Jahre lang waren Kanye West und Kim Kardashian verheiratet, bis sie sich dazu entschieden sich trotz vier gemeinsamer Kinder scheiden zu lassen. Seitdem versuchte der Rapper bereits einige Male das Herz seiner Verflossenen zurückzugewinnen: Vergeblich.

Während Kim Kardashian (41) laut den Medien schon längst wieder in festen Händen zu sein scheint, läuft es bei ihrem Ex-Partner Kanye West (44) in Sachen Liebe eher schlecht. Denn seine Flamme und er sollen sich bereits wieder getrennt haben.

Er ist ihr bereits entfolgt

Obwohl erst vor kurzer Zeit wild spekuliert wurde, ob Kanye West und seine Loverin Vinetria (22) zusammen gezogen sind, soll jetzt schon wieder alles aus und vorbei sein. Laut „Page Six“ soll sich das Paar trotz anfänglicher Harmonie voneinander entfernt haben. Frühere gemeinsame Auftritte gehören nun der Vergangenheit an. Daraufhin sollen beide die Beziehung beendet haben. In den sozialen Medien ist der Designer dem Model bereits entfolgt, er ist aber weiterhin in ihrer Abonenntenliste zu finden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VINETRIA (@vinetrria)

Ist Kim der Grund für ihre Trennung?

Könnte Kanyes Ex-Frau Kim Kardashian der Hauptgrund für das Liebes-Aus sein? Schließlich versuchte der Unternehmer kürzlich, während eines Live-Auftritts wieder bei der „Keeping up with the Kardashians“-Bekanntheit zu landen. Dabei bat der vierfache Vater die 41-Jährige, ob sie zu ihm zurückkommen möchte. Wäre das nicht schon skurril genug, postete Kanye auch noch ein Knutschfoto von sich und seiner früheren Partnerin. Gut möglich, dass diese Aktion eher weniger gut bei Vinetria ankam.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

„Alles, woran ich jeden Tag denke, ist, wie ich meine Familie wieder zusammenbringe“

Ob der US-Rapper und die Instagram-Beauty wirklich ein festes Paar gewesen sind oder sich noch in der Kennenlernphase befunden haben, ist bislang unklar. Das die 22-Jährige sich nach den öffentlichen Flirtversuchen seitens Kanye, aber eher weniger Bock auf eine mögliche Beziehung hatte ist mehr als verständlich. In einer seiner Gebete erklärte der „Donda“-Interpret außerdem: „Alles, woran ich jeden Tag denke, ist, wie ich meine Familie wieder zusammenbringe und wie ich den Schmerz heile, den ich verursacht habe.“ Klingt ganz so, als wäre der Musiker noch nicht vollständig über Kim hinweg.

Kim ist glücklich mit Pete

Zwischen Kim und ihrem angeblich neuen Partner Pete Davidson soll es dagegen immer ernster werden. Immer häufiger wurden die Turteltauben dabei erwischt, verdächtig viel Zeit miteinander zu verbringen. Ihre Beziehung bestätigten die US-Stars zwar noch nicht, aber immerhin lernte die „Skims“-Gründerin bereits die Mutter des Komikers kennen. Wie „InTouch“ von einer anonymen Quelle erfuhr, habe Pete seiner Angebeteten seine Familie vorgestellt: „Er hat sie seiner Mutter Amy und seiner Schwester Casey vorgestellt. Sie haben sich alle gemeinsam auf Staten Island getroffen.“ Armer Kanye.