In JapanKaty Perry & Orlando Bloom: Haben sie heimlich geheiratet?

Katy Perry & Orlando Bloom: Haben sie heimlich geheiratet?
Katy Perry und Orlando Bloom

IMAGO / Starface

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.02.2022, 11:45 Uhr

Nachdem Katy Perry und Orlando Bloom im Februar 2019 ihre Verlobung bekanntgaben, gingen einige Fans derzeit davon aus, dass die Turteltauben schon längst vor den Traualtar getreten sein könnten.

Normalerweise hätte die Hochzeit von Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) vor genau einem Jahr in Japan stattfinden sollen. Doch aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie, mussten die Eltern einer kleiner Tochter Daisy Dove (1), ihren großen Tag verschieben.

Katy spricht Klartext

Seitdem die Sängerin vor wenigen Monaten mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesehen wurde, wird wie wild spekuliert, ob sich das Liebespaar nicht doch schon das Ja-Wort gegeben hat. Katy Perry räumte kürzlich ein für alle Mal mit den Gerüchten auf. Trotz der vielen Behauptungen, dass sie und ihr Verlobter bereits heimlich geheiratet haben, dementierte die hübsche Musikerin die Vermutung jetzt klipp und klar.

Katy Perry verrät die grottenschlechte Angewohnheit ihres Verlobten

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Während der australischen Radioshow „Kyle and Jackie O“ wurde die Chartstürmerin von Moderator Kyle Sandilands laut „E!News“ gefragt: „Haben du und Orlando heimlich geheiratet oder zögert ihr dies einfach heraus? Oder bist du dir nicht sicher? Was ist da los?“

Video News

Es gab keine Vermählung

Bereits im März 2021 ging einige ihrer Anhänger davon aus, dass die beiden Hollywood-Stars auf Hawaii vor den Altar geschritten sein könnten. Denn damals reisten Perry und der britische Schauspieler mitsamt ihrer riesigen Patchworkfamilie an. Doch eine Vermählung soll es bis heute nicht gegeben haben. „Nein. Es ist unser Ziel… wir versuchen immer noch, dass es funktioniert. Aber alle paar Monaten gibt es eine neue Variante! Neue Variante! Neue Variante“, so die 37-Jährige betrübt gegenüber dem Radiosprecher.

Hochzeit 2022?

Nicht nur Katy und Orlando mussten ihre Pläne zur Eheschließung, aufgrund der aktuellen Umstände des Coronavirus auf Eis legen. Stars wie Brooklyn Beckham (22) und Nicola Petz (27) wurden ebenfalls gezwungen auf einen anderen Termin auszuweichen. Gut möglich, dass sich die „Firework“-Interpretin und der gebürtige Engländer in diesem oder spätestens im nächsten Jahr dazu entscheiden werden, zu heiraten. Februar 2023 wäre ein passendes Datum, schließlich würde ihr Verlobungstag dann genau um vier Jahre zurückliegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Orlando stellte die Fragen aller Fragen in der Luft

Während einer romantischen Hubschrauberfahrt hielt die „Fluch der Karibik“-Bekanntheit damals um die Hand seiner Angebeteten an. Dabei verlief aber nicht alles reibungslos. In der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“, verriet Katy: „Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Während des Fluges über Los Angeles habe ihr Bloom einen Zettel mit romantischen Worten und schließlich den Verlobungsring übergeben. Nebenbei versuchte der Brautigam in Spe eine Champagnerflasche zu öffnen, die kurzerhand explodierte. Am Ende seien sie auf einem Hochhaus gelandet. Auf dem Dach hätten bereits Familie und Freunde gewartet. Die Hitmacherin beschrieb diesen besonderen Moment dennoch als „wirklich süß“.

(TSK)