Katy Perry verrät die grottenschlechte Angewohnheit ihres Verlobten

dpadpa | 18.01.2022, 09:36 Uhr
Die Sängerin Katy Perry erzählt aus ihrem Privatleben mit dem Schauspieler Orlando Bloom.
Die Sängerin Katy Perry erzählt aus ihrem Privatleben mit dem Schauspieler Orlando Bloom.

Dan Steinberg/Invision/AP/dpa

Die 37-Jährige plaudert Details aus ihrem Privatleben aus und erzählt, warum man bei ihr zu Hause überall mit Zahnseide rechnen muss.

Die Popsängerin Katy Perry („Dark Horse“) hat sich scherzhaft über eine schlechte Angewohnheit ihres Verlobten Orlando Bloom beschwert.

„Er liebt es, Zahnseide zu benutzen, was Gott sei Dank der Fall ist, weil manche Partner das nicht tun“, sagte die 37-Jährige in der Radioshow „Heart Breakfast with Jamie Theakston and Amanda Holden“. „Aber er lässt die Zahnseide überall. Auf meiner Bettseite, im Auto und auf dem Küchentisch. Dabei gibt es Mülleimer überall.“

Irre Show: Katy Perry zapft sich ein Corona-Bier aus ihrem BH

Katy Perry und Hollywood-Star Orlando Bloom (45) sind seit 2016 zusammen. Im August 2020 kam ihre Tochter Daisy Dove Bloom zur Welt. Bloom hat zudem einen zehnjährigen Sohn aus der geschiedenen Ehe mit dem Top-Model Miranda Kerr.