Kim Kardashian knutscht mit Ariana Grandes Ex-Verlobten!

Kim Kardashian knutscht mit Ariana Grandes Ex-Freund!
Kim Kardashian knutscht mit Ariana Grandes Ex-Freund!

IMAGO / MediaPunch / IMAGO / ZUMA Wire

11.10.2021 16:45 Uhr

Nach der Trennung von Ehemann Kanye West scheint die Reality-Queen Kim Kardashian wieder auf Flirtkurs zu sein. In einer TV-Show schnappte sie sich den ehemaligen Partner eines Superstars. Und dabei ging die vierfache Mama ganz schön ran.

Was läuft denn da bei Kim Kardashian (40) und Pete Davidson (27)? Derzeit macht ein Video den Umlauf, welches die Unternehmerin und den Comedian während eines leidenschaftlichen Kuss zeigte. Die ganze Welt sieht, dass das Model mit einem anderen Mann, als ihrem On-Off-Mann Kanye West (44) züngelte.

Auf sexuelle Anspielungen folgte der Kuss

Kürzlich durfte Selfmade-Billionärin Kim Kardashian die beliebte TV-Show „Saturday Night Live“ moderieren. Mit an ihrer Seite dabei und ebenfalls Moderator: Pete Davidson, der Ex-Freund von Sängerin Ariana Grande. Dabei sorgten die beiden für einen echten Knaller. Mitten in der Comedy-Sendung führten die 40-Jährige und der New Yorker einen Aladdin-Sketch auf. Er im schicken Aladdin Kostüm und sie im Prinzessin Jasmin-Gewand. Nachdem die zwei bereits jede Menge anzügliche Andeutungen machten, kam es schlussendlich zum Kuss.

Fake oder alles echt?

Der kurze Clip, der den Schmatzer zwischen den beiden TV-Stars zeigte, ging sofort viral. Alle Welt fragte sich: War diese Fummelattacke gespielt oder sah man gerade das neue Hollywood-Traumpaar?

Da die Aktion innerhalb einer Parodie passierte, dürfte wohl davon auszugehen sein, dass es sich hierbei nur um eine schauspielerische Meisterleistung handelte. Dennoch war der Anblick für viele Zuschauer ein absoluter Schock-Moment.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Kim bewies Humor

Mit ihrem Auftritt in der US-Comedy-Show beweis die Instagram-Queen Humor. Sie machte sogar Witze über sich selbst und ihre berühmte Familie, damit hatte die Beauty das Publikum sofort auf ihrer Seite. Kim lässt sich nicht von anderen auf ihr Äußeres reduzieren. Das macht sie lieber selbst. „Ich weiß, ich bin auch überrascht, mich hier zu sehen“, sagte Kardashian zu Beginn der Show in der Nacht zum Sonntag. Üblicherweise moderieren erfolgreiche Schauspieler oder Musiker die Sendung, in der Woche zuvor beispielsweise Owen Wilson.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Saturday Night Live (@nbcsnl)

Sie wollten heiraten

Dass der New Yorker Pete Davidson ein absolutes Händchen für Promi-Damen hat, bewies er mit seiner früheren Beziehung zu Popstar Ariana Grande (28). Im Jahr 2018 machte ihr Davidson sogar einen Heiratsantrag. Doch ihre Liebe hielt nicht lange. Die „The Voice“-Moderatorin löste ihre Verlobung nach vier Monaten Beziehung im Oktober 2018 auf.

Kim Kardashian knutscht mit Ariana Grandes Ex-Freund!
Pete und Ariana

IMAGO / UPI Photo

Danach datete der Tattoo-Fan für eine kurze „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor (26). Doch auch bei ihnen endete die Turtelei nach kurzer Zeit. Erst Ariana, dann Phoebe und dann Kim Kardashian. Der Schauspieler scheint genau zu wissen wie der Hase läuft.

(TSK)