Kim Kardashian und Pete Davidson: Bestätigen sie hier ihre Beziehung?

Sophia VölkelSophia Völkel | 19.11.2021, 14:28 Uhr
Kim Kardashian und Pete Davidson: Bestätigen sie hier ihre Beziehung?
Kim Kardashian und Pete Davidson: Bestätigen sie hier ihre Beziehung?

Pete Davidson, Foto: imago / Zuma Wire Kim Kardashian, Foto: Imago / Runway Manhattan

Pete Davidson und Kim Kardashian haben nun endlich öffentlich gezeigt, das was zwischen ihnen läuft - sie hielten Händchen bei einem Spaziergang und störten sich dabei gar nicht an den Paparazzi.

Kim Kardashian und Pete Davidson haben nun ihre Beziehung anscheinend offiziell bestätigt. Beide demonstrierten am vergangenen Mittwoch deutlich, dass sie ein Paar sind – händchenhaltend spazierten sie durch Palm Springs, Kalifornien. Vielleicht gönnte sich Pete die Bekanntmachung ihrer Romanze als Geburtstagsgeschenk? Den feierte der Schauspieler nämlich an diesem Tag – und zwar unter anderem auch zusammen mit der K.-Queen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Flavor Flav ? (@flavorflavofficial)

Kim’s erster Freund nach ihrer Trennung

Weder Kim noch Pete konnten ihr glückliches Lächeln verbergen, als sie in der Nähe der Villa ihrer Mutter Kris Jenner gesichtet wurden (hier die Bilder der „Daily Mail“). Jetzt dürfte kein Zweifel mehr daran bestehen, dass ihre Verbindung zueinander mehr als eine vorübergehende Affäre ist. Es ist die erste romantische Beziehung für Kim, seit sie im Februar dieses Jahres die Scheidung von ihrem Ehemann Kanye West eingereicht hatte.

Er trägt ihre Klamotten

Nun geht sie offenbar einen mutigen Schritt in Richtung neues Leben und neuer Liebe. Der Comedian präsentiert auf jeden Fall nur zu gerne, dass er hundertprozentig zu seiner neuen Freundin steht – er trug während des Spaziergangs Pyjamahosen aus Kims Unterwäschelinie „SKIMS“.
Die Vierfach-Mama zeigte ihre berühmten Kurven in einem weißen Trikot und einem übergroßen grauen Sweater zeigt, während sie strahlend über das ganze Gesicht ihre Hand in der von Pete vergrub.

Kim Kardashian und Pete Davidson: Bestätigen sie hier ihre Beziehung?

Foto: Imago / MediaPunch

Das waren die Ex-Beziehungen der beiden

Kim’s Ex Kanye, der seinen Namen jetzt legal in Ye geändert hat, wurde in der Zwischenzeit erst mit dem Model Irina Shayk in Verbindung gebracht, bevor er nun anscheinend mit dem Instagram-Model Vinetria (22) anbändelt.

Unterdessen war Pete, der am Dienstag 28 Jahre alt wurde, zuvor mit einer Reihe von prominenten Damen liiert, darunter „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor, Kate Beckinsale und seine ehemalige Verlobte Ariana Grande.

Kim Kardashian und Pete Davidson: Bestätigen sie hier ihre Beziehung?

Foto: imago / i Images

Schuhe vom Ex und ein Joint

Übrigens: bei Kim’s und Pete’s öffentlichem Händchen-Auftritt konnten es die beiden nicht lassen für noch mehr mediale Aufmerksamkeit zu sorgen. Interessanterweise trug Kim nämlich ein Paar weiße Yeezy-Sneaker, die von ihrem Ex Kanye entworfen wurden.

Pete, der dunklen Nagellack trug, wurde außerdem dabei gesichtet, wie er einen scheinbar vorgedrehten Marihuana-Joint rauchte – der Cannabis-Gebrauch ist in Kalifornien legal.