Knutschfotos: Paris Hilton gibt zu ihrem 40. Verlobung bekannt

Paris Hilton ist 40 - und will jetzt heiraten.

Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

17.02.2021 18:07 Uhr

Das amerikanische Reality-TV-Starlet weiß sich zu präsentieren. Für die Bekanntgabe ihrer Verlobung hat sie sich einen besonderen Tag ausgesucht.

US-Reality-Star Paris Hilton hat sich verlobt – und das große Glück an ihrem 40. Geburtstag publikumswirksam präsentiert.

Sie veröffentlichte am Mittwoch auf Instagram Fotos vom Heiratsantrag ihres Partners, dem Geschäftsmann Carter Reum. Dazu schrieb sie, Reum sei an einem tropischen Strand vor ihr auf die Knie gefallen: „Ich sagte ja, ja für immer. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber für immer zusammen bin.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)

Zwillinge in Sicht?

Für mehr Fotos des gut dokumentierten Ereignisses verwies sie auf ihre Webseite. Hilton, das Ex-„It-Girl“ aus der Hotel-Dynastie, hatte ihre Heiratspläne schon vor einiger Zeit öffentlich gemacht, eine offizielle Verlobung stand aber noch aus.

Neben der Hochzeit sollen bald auch Zwillinge durch künstliche Befruchtung folgen.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten