„Köln 50667″-Star Pia Tillmann schnappt sich heißesten Jungesellen

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 14.06.2022, 19:30 Uhr
Pia Tillmann bei einem Event
Pia Tillmann auf dem roten Teppich

IMAGO / Jan Huebner

Er galt als einer der attraktivsten Single-Männer des deutschen TV - zuletzt turtelte er in den Kuppel-Formaten „Die Bachelorette" und „Bachelor in Paradise". Seiner große Liebe begegnete er dort aber nicht: Jetzt scheint er in festen Händen zu sein. Die Rede ist von Zico Banach.

Zico Banach (31) verdrehte 2021 nicht nur Rosenverteilerin Maxime Herbord (27) den Kopf, sondern auch etlichen Zuschauerinnen. Der attraktive Tattooliebhaber belegte damals den dritten Platz. Nach seiner Teilnahme an der Dating-Show fasste er weiterhin Fuß im deutschen Fernsehen. Doch statt neuen Auftritten in Reality-Sendungen verschlug es ihn zur Daily-Soap „Köln 50667″ – dort traf er auch auf seine Mrs. Right Pia Tillmann (34).

Zico und Pia zeigen sich total verliebt

Wenn Blicke mehr als tausend Worte sagen – Zico und Pia scheinen ihr frisches Liebesglück nun endlich offiziell zu machen. Der TV-Darsteller veröffentlicht kürzlich einen süßen Schnappschuss, der die bei beiden sehr vertraut miteinander zeigt. Die Turteltauben feierten gestern am 13. Juni den Tag des Hundes, gemeinsam mit Alf dem Vierbeiner des Ex-„Bachelorette“-Kandidaten. Auf einem der Fotos strahlen sich der Kölner und die Blondine verliebt an, während Tillmann zärtlich ihre Hand auf den Oberschenkel des 31-Jährigen legt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zico Banach (@zicoriccardo)

Bislang gibt es zwar kein offizielles Pärchen-Statement, aber diese Bilder reichen definitiv aus, um zu beweisen, dass zwischen diesen Zwei ordentlich die Funken sprühen müssen.

Zico hält sich bedeckt

Die Fans der „Köln 50667″-Bekanntheiten sind bei diesen niedlichen Aufnahmen ganz aus dem Häuschen. Unter dem Beitrag sammeln sich bereits zahlreiche Kommentare, die den beiden zu ihrer neu gewonnenen Liebe gratulieren. Ein User schreibt: „Ihr seid ein schönes Paar.“

Ein weiterer Anhänger schwärmt: „Zauberhafte Bilder – ihr Zwei strahlt vor Glück. Schön so was zu sehen. Viel Glück.“ Zico macht sich aus den Spekulationen einen kleinen Spaß – antwortet scherzhaft: „Finde Alf und Pia auch mega zusammen.“ Andere Bemerkungen dieser Art, versah Banach mit lächelnden Emojis oder roten Herzen. So ganz möchte der 1,93 Meter große Barträger wohl noch nicht zu seiner Beziehung stehen. Aber wer weiß wie lange dieses Versteckspiel noch unerkannt bleibt.

So lernten sich Zico und Pia kennen

Die beiden lernten sich bereits vor den Dreharbeiten zur RTLZWEI-Serie kennen, wie Pia im Interview mit „Promiflash“ ausplaudert: „Wir haben uns einige Tage vor unserem ersten Drehtag bei einem Probedreh kennengelernt und uns sofort super verstanden.“

Außerdem betont sie, dass sie und der Hottie aktuell fast täglich Zeit miteinander verbringen würden. Mit den neusten Fotos, welches Zico mit seinen Followern teilte, dürfte dann wohl endlich klar sein: Diese Dame gehört jetzt zu mir.