Dubai-AuswanderinKommt Georgina Fleur doch wieder zurück nach Deutschland?

Kommt Georgina Fleur zurück nach Deutschland?
Kommt Georgina Fleur zurück nach Deutschland?

Foto: IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.12.2021, 16:45 Uhr

Frisch gebackene Mutter, erfolgreiche Influencerin und mittlerweile Trash-TV Urgestein. Georgina Fleur kann sich eigentlich nicht beklagen. Und doch scheint sie in ihrer Wahlheimat Dubai nicht 100% glücklich zu sein.

Das offenbarte der temperamentvolle Rotschopf vor kurzem in ihrer Instagram-Story. Es geht um ihre aktuelle Heimat Dubai, und dass sie vor allem zur Weihnachtszeit ziemliches Heimweh bekommt.

Vermisst Georgina Fleur Deutschland?

Die Ex-Dschungelcamperin genießt seit rund einem Jahr das Luxus-Leben auf Dubai. Dort zieht sie auch ihre Tochter groß, die vor wenigen Monaten geboren wurde. Gerade zur Weihnachtszeit werde sie aber teilweise wehmütig beim Gedanken an die deutsche Heimat. „Manchmal habe ich ein bisschen dieses kalte Weihnachtsfeeling vermisst“, gesteht sie bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Das Heimweh halte aber glücklicherweise nicht lange an. „Im nächsten Moment habe ich es schnell wieder vergessen“, fügt die 31-Jährige hinzu. Plant die ehemalige Bachelor-Kandidatin irgendwann eine Rückkehr nach Deutschland?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN ?? (@houseofdylan)

Video News

Steht bald eine Rückkehr in die Heimat an?

„Na ja, ich wohne hier. Ich habe eine Wohnung und lebe hier“, erklärt sie. Damit ist also klar: Georgina fühlt sich pudelwohl in ihrer Wahlheimat und will auch auf Dauer dort bleiben. Gerade das warme Wetter hat es der Auswanderin angetan. Allerdings musste sie kürzlich am eigenen Leib erleben, wie gefährlich die Sonne in dem arabischen Urlaubsparadies ist. Als Rothaarige hat die Reality-TV-Darstellerin schließlich eine sehr helle Haut und ist besonders anfällig für Sonnenbrand. „Ich hatte ja vor zwei Wochen, als ich umgezogen bin, einen Sonnenstich, weil ich morgens um zehn zwei Stunden in der Sonne rumgelaufen bin“, offenbarte sie in ihrer Story. „Seitdem habe ich total Angst, in die Sonne zu gehen, und gehe immer erst ab vier Uhr in die Sonne.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN ?? (@houseofdylan)

Was ist eigentlich mit Kubilay?

Der Beziehungs-Terror zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir schien überhaupt kein Ende mehr zu nehmen. Es ist wohl die schlimmste On-Off-Beziehung, die je existiert hat. Umso erleichterter waren die Fans, als Georgina verkündete, ohne Kubilay auf Wohnungssuche zu sein. Anscheinend gehen die beiden Ex-Partner nun endgültig getrennte Wege, wobei Kubilay  die kleine gemeinsame Tochter wohl immer noch sehen darf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kubi (@kubilay_oezdemir)